5G in fünf deutschen Städten verfügbar
Inzwischen gibt es in fünf Städten ein 5G-Netz der Telekom: in Berlin, Bonn, Darmstadt, Köln und München. Bis Ende des Jahres sollen Hamburg und Leipzig folgen. Das Ziel sei es, bis Ende 2020 in den 20 größten Städten 5G anzubieten.
Passend zum schnellen mobilen Internet werden die Mobilfunktarife angepasst. Die Telekom erhöht das Datenvolumen der MagentaMobil-Tarife je nach Tarif unterschiedlich stark:
- MagentaMobil S statt 2,5 GB mit 6 GB
- MagentaMobil M statt 5 GB mit 12 GB
- MagentaMobil L statt 10 GB mit 24 GB
Der Tarif MagentaMobil XL bietet weiterhin unbegrenztes Datenvolumen. Kunden können die neuen Mobilfunktarife ab dem 6. September buchen, die Preise werden allerdings leicht erhöht.
Kosten werden leicht angehoben
So kostet MagentaMobil S fortan 39,95 Euro anstelle von 36,95 Euro. Für MagentaMobil M werden zukünftig 49,95 statt 46,95 Euro fällig. MagentaMobil L erhöht sich von 56,95 Euro auf 59,95 Euro und der unbegrenzte Tarif wird fünf Euro teurer und kostet dann 84,95 Euro. Mit der Family Card verringert sich die monatliche Gebühr in jedem Tarif um zehn Euro. Die gleiche Ersparnis erhalten Personen, die jünger als 28 Jahre sind.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar