Caseking mit eigenem Stand auf der Twitchcon in Berlin

Am 13. und 14. April 2 Min. lesen
News caseking  / Alexander Lickfeld

Caseking wird mit diversen Produkten am 13. und 14. April auf der Twitchcon am Stand K35 zu sehen sein. Im Mittelpunkt steht dort natürlich das Thema Streaming und auch bekannte Streamer werden vor Ort sein.

Caseking auf der Twitchcon in Berlin

Die diesjährige Twitchcon findet in Berlin statt und auch Caseking ist mit einem eigenen Stand vertreten. Auf der Messe zeigt Caseking diverse spannende PC-Systeme, die sich für Streamen sowie Zocken eignen sollen. Darunter befindet sich auch ein leistungsstarkes Dual-System im Phanteks Enthoo Elite Gehäuse. Dank der Elgato Capture Card können die Aufnahmen des ersten Systems mit dem zweiten direkt aufgenommen und gestreamt werden, wodurch die Performance im Spiel nicht durch das Streamen negativ beeinflusst wird. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass unter dem Schreibtisch nicht ein zweites Gehäuse platziert werden muss. Für die benötigte Leistung sorgen Komponenten von Intel, Nvidia, EVGA und Ballistix und EK Water Blocks präsentiert seine Custom-Wasserkühlungen.

Neben PC-Systemen werden selbstverständlich auch die Gaming-Stühle von Noblechairs und Nitro Concepts vorgestellt und Monitore von AOC und Philips sind auch vor Ort. Für die nötige Beleuchtung des Streaming-Setups, sorgen die Elgato Keylights und Audio-Technica bringt Mikrofone und Headsets für eine hochwertige Tonaufnahme mit.

Streamer und Experten sind ebenfalls am Stand

Am Stand gibt es nicht nur Produkte zu sehen, sondern auch die Experten von Caseking sowie die bekannten Streamer Flying Uwe, Lost Aiming, MckyTV, Tanzverbot, SandcoolTVw, LeClumsyFox, Sweet Anita und viele weitere werden zu sehen sein. Die Twitchcon findet am 13. und 14. April 2019 im CityCube der Berliner Messe statt. Caseking wird an Stand K35 zu sehen sein. Wer es leider nicht nach Berlin zur Twitchcon schafft, kann während der Messe von besonderen Angeboten im Caseking Shop profitieren. Auch mehrere Gewinnspiele wird es während der Zeit geben.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.