Computex 2019: Wir berichten von neuen Technik-Highlights und Startups

Was interessiert euch? Fragt uns einfach über die Kommentare… 1 Min. lesen
News computex  / Lukas Jankord
Die Computex findet in Taiwan Taipei City statt

Die Computex als größte internationale Technikmesse öffnet ab dem 28. Mai erneut ihre Pforten. Dabei stellen hunderte Hersteller ihre neusten Produkte vor, darunter auch bekannte Brands wie AMD, Intel, Nvidia sowie ASUS, MSI, be quiet und viele weitere mehr. 

Computex-News direkt von der Messe

Auch dieses Jahr ist das Team Allround-PC vor Ort und hält Ausschau nach technischen Highlights und neuen Produkten. Neben Newcomern werden wir euch auch Infos zu den bekannten Brands liefern. Darunter ist beispielsweise AMD, die vermutlich am Montag neue Prozessoren vorstellen werden. Die Ryzen 3000-Series soll besser übertaktet werden können, zudem soll PCI Express 4.0 mit bis zu 2 GByte/s pro Lane unterstützt werden. Mehr dazu in unserem AMD Beitrag!

Computex 2019 Messe-Banner

(Bild: Computex)

Von ASUS und MSI können wir wohl neue Mainboards erwarten, auch neue Gaming-Notebooks sollen in den Startlöchern stehen. Bei Corsair und Tesoro wird es wohl Neuheiten aus der Welt der Gaming-Gear zu sehen geben, darunter neue Mäuse und Tastaturen. Neue Gehäuse könnte es bei Bitfenix und Thermaltake geben.

Stellt uns Fragen!

Wenn euch spannende Neuheiten auffallen, die euch interessieren – schreibt uns! Ihr könnt eure Vorschläge einfach über die Kommentar-Funktion oder über Social Media Kanäle einreichen, wir versuchen eure Anregungen dann umzusetzen. Unsere News-Beiträge wird es dann in den nächsten 10 Tagen auf unserer Seite zu lesen geben, die Highlights werden wir zudem auf unserer Facebook-Seite und unserem Twitter-Kanal posten – folgt uns da auf alle Fälle! Noch mehr Eindrücke von der Messe gibt es in den Stories auf unserem Instagram-Profil!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.