Trefft bekannte YouTuber und eSportler
Wie in den Jahren zuvor bietet Caseking auch dieses Jahr wieder ein Programm bei dem die Besucher an vielen Meet & Greets teilnehmen können. Mit der neuesten Höllenmaschine X 2 hat das Team Hölle von PC-Welt wieder einen der schnellsten Gaming-Rechner geschaffen. Die Macher Michi & Basti sind vor Ort, um Fragen zu beantworten. Sprout gehört zu den erfolgreichsten Newcomern im eSport. Das Team gewann mehrere Preise und gilt als einer der Favoriten 2019. Am Stand von Caseking könnt ihr das Team kennenlernen und ihm beim Spielen zusehen.
Mit seinen mehrfach preisgekrönten Mods versetzt Ali Abbas seine Fans immer wieder ins Staunen und Caseking präsentiert exklusiv seine besten Exponate. Ali „THE CRE8OR“ Abbas ist täglich auf der Bühne zu sehen. Neben Ali Abba sind auch die beiden Overclocker und Modder Roman „der8auer“ Hartung und Ian „8Pack“ Parry anzutreffen. Am Caseking-Stand präsentieren sie ihre Systeme wie den der8auer Burst Fire oder den Polaris MK2 mit drei Custom-Wakü-Loops mit farbiger Kühlflüssigkeit.
Weiterhin ist es möglich in der King-Mod-Gaming-Area aktuelle Spiele auf performanter Gaming-Hardware zu spielen oder in den VR-Käfigen mit der HTC Vive Pro VR-Brille und einem ZOTAC VR-Rucksack ausgewählte VR-Games ausprobieren. Nebenbei kann in der ZOTAC Gaming Area CS:Go oder Fortnite gezockt werden. Dort ist der Zugang allerdings nur für Besucher ab 16 Jahren gestattet.
Wie jedes Jahr gibt es am Caseking-Stand Unmengen an Hardware und Neuheiten verschiedener Partner zu sehen. Wer sich für die weiteren Angebote wie die noblechairs-Lounge interessiert, kann während der Gamescom am Caseking-Stand vorbeischauen. Für weitere Infos zu Caseking könnt ihr gerne auf unserer Übersichtsseite vorbeischauen.
QuellenAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar