Eintracht Frankfurt Sonderedition von Sharkoon

Gaming Peripherie für Eintracht Fans 2 Min. lesen
News sharkoon  / Michael Faßbender
Bild: Sharkoon

Sharkoon hat die neue Eintracht Frankfurt Sonderedition für einige Gamingprodukte vorgestellt. Wer Eintracht Frankfurt Fan aber auch Gamer ist, hat nun die Möglichkeit, beides miteinander zu verbinden.

Die Eintracht Frankfurt Sonderedition ist ab sofort für die Gaming-Maus Drakonia II, die Tastatur Skiller Mech SKG3 und die Mauspads der Skiller SGP1 Serie erhältlich. Wer sich nun fragt, wie gerade diese Kooperation zustande gekommen ist, findet in einer unserer unserer Meldungen vom Anfang des Jahres womöglich eine Antwort: Damals hatte Sharkoon bekanntgegeben, die neue eSports-Akademie des Bundesliga-Vereins zu sponsern.

Maus

Die Maus ist in Weiß mit schwarzen Akzenten gehalten, während die Beleuchtung in der Grundeinstellung rot ist. Zwar ist die Farbe standardmäßig an Eintracht Frankfurt angepasst, kann allerdings mithilfe der Gaming-Software von Sharkoon frei aus dem RGB-Spektrum gewählt werden. Das Wappen der Drakonia Maus wurde durch den Adler der Eintracht Frankfurt ersetzt. Sie hat nach wie vor 12 programmierbare Tasten, fünf Gewichte zum Anpassen sowie eine Empfindlichkeit von bis zu 15.000 DPI. Genauere Informationen über die Originalversion der Maus könnt ihr in unserem Testbericht zur Drakonia II finden.

Tastatur

Wie die Maus ist auch die Tastatur farblich angepasst und die Oberfläche weiß lackiert. Die Tasten sind in Schwarz gehalten und werden durch eine rote Hintergrundbeleuchtung erhellt. Neben den Farben gibt es auf der Tastatur ebenfalls das Eintracht Frankfurt Wappen zusammen mit einem Schriftzug. Auch bei der Tastatur steht wieder eine Software zur Verfügung, mit der sich die Tastatur individualisieren lässt. Der Nutzer kann also Makros sowie Empfindlichkeit und Tastenbelegung selber einstellen. Auch für die Tastatur lohnt sich ein Blick in unseren Test.

Auch die Tastatur ist an die Farben der Eintracht angepasst (Bild: Sharkoon)

Drei verschiedene Mauspads

Die Mauspads der Skiller SGP1 Serie sind ebenfalls in der Sonderedition erhältlich. Sie haben eine rutschfeste Unterseite aus Kautschuk und eine Oberfläche, welche die Skyline Frankfurts und das Stadium der Eintracht zeigt. Verfügbar ist das 3 mm dicke Mauspad in den Größen L (355 x 255 mm), XL (444 x 355 mm) und XXL (900 x 400 mm).

Zur Produktseite der Sondereditionen gelangt ihr hier. Kaufen könnt ihr die Sondereditionen allerdings im eSports-Shop der Eintracht. Die Drakonia II kostet 47, 90 Euro und die Tastatur Skiller Mech SGK3 79, 90 Euro. Die Sonderedition des Mauspads ist in L für 14,99 Euro, in XL für 17,99 Euro und in XXL für 21,99 erhältlich.



Quelle : Sharkoon Pressemeldung


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.