Eufy RoboVac Saugroboter bis zu 30 Prozent günstiger erhältlich (Werbung)

Spart beim Kauf eines Saugroboters von Eufy 2 Min. lesen
News anker  / Niklas Ludwig
Der eufy RoboVac 11S Max besitzt ein schlichtes Design in schwarz, das sich besonders durch die Oberseite aus "tempered Glas" hervorhebt.

Anker bietet unter der Marke Eufy verschiedene Saugroboter an, die im Rahmen des Black Sale stark rabattiert sind. Beim Kauf eines Eufy Saugroboters lassen sich derzeit bis zu 30 Prozent sparen!

Eufy RoboVac 70L Hybrid

Der Eufy RoboVac 70L Hybrid kann die Wohnung nicht nur saugen, sondern auch wischen. Auf der Unterseite lässt sich ein Wischmopp anbringen, der für ein besseres Reinigungsergebnis bei Hartböden sorgen soll. Die Saugleistung gibt der Hersteller mit 2.200 Pa an.

Zur Navigation sind Laser-Sensoren (SLAM) verbaut, die euer Eigenheim in Echtzeit kartieren. Der Eufy Robovac 70L Hybrid soll sich mithilfe der Sensoren effizient bewegen und die Wohnung gezielt reinigen. In der passenden App kann der Nutzer virtuelle „No Go“-Zonen einrichten, der Saugroboter reinigt dann nur die Bereiche, in denen er sich laut Karte bewegen darf.

Der fest integrierte Akku ermöglicht bis zu 150 Minuten lange Reinigungsvorgänge, bei Ladebedarf fährt der Saugroboter automatisch zum Ladepunkt. Nach einer erfolgreichen Aufladung wird die Reinigung dann wieder dort fortgesetzt, wo zuletzt aufgehört wurde.

Eufy RoboVac 11S

Der Eufy RoboVac 11S Max bietet eine Saugleistung von 1.300 Pa. Mit der BoostIQ-Technologie kann die Saugleistung bei sehr verschmutzten oder schwer zu reinigenden Stellen nochmals verstärkt werden.

Eufy Robovac S11

Aufgrund seiner geringen Bauhöhe von 72 mm kommt der Eufy RoboVac 11S problemlos unter Möbel und saugt dort, wo Handsauger in der Regel nicht hingelangen.

Der fest verbaute Akku soll für eine maximale Laufzeit von 100 Minuten sorgen. Ist er Akku leer, kehrt der RoboVac automatisch zum Aufladen an seine Ladestation zurück. Es stehen zudem vier Reinigungs-Programme zur Auswahl: Automatisch, Fleckenreinigung, Eckenreinigung sowie Expressreinigung

Weitere Angebote

Es gibt neben den zwei vorgestellten Saugrobotern noch drei weitere Modelle, die derzeit stark im Preis gesenkt sind:

Die Angebote sind bis zum Ende des 29.11.2019 gültig. Wer auf der Suche nach einem Haushaltshelfer ist, sollte die Chance nutzen!

*Werbung: Das ist ein Affiliate-Link. Mit dem Kauf über diesen Link kannst Du unsere Webseite einfach supporten – Vielen Dank!

Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.