Die chinesische Zulassungsbehörde TENAA führt einen Eintrag zu einem Xiaomi-Gerät mit der Modellnummer M1908F1XE, das mit einem 5G-Modem ausgestattet sein soll. Dabei könnte es sich um das Xiaomi Mi Mix 4 handeln, das laut einer Roadmap von Alipay in der zweiten Jahreshälfte 2019 auf den Markt kommen soll.
(Bildquelle: gizchina.com)
Besondere Klarheit, ob hier wirklich ein Mi Mix 4 gelistet wird, gibt es natürlich nicht. Es könnte sich auch um eine neue 5G-Version eines bereits bekannten Xiaomi-Gerätes handeln, wie zuletzt beim Mi Mix 3. Die Mi Mix-Reihe fiel bereits in der Vergangenheit durch unkonventionelle Designentscheidungen auf. Während der aktuelle Ableger eine Slider-Kamera besitzt (hier der Test zum Mi Mix 3), soll das kommende vierte Modell faltbar sein. Auch soll das Mi Mix 4 mit einer leistungsstarken 60-MP-Kamera ausgestattet sein, womit es selbst das Xiaomi Mi 9 mit seinen 48 Megapixeln weit in den Schatten stellen würde.
Offizielle Informationen zu einem Xiaomi Mi Mix 4 gibt es leider noch keine, weitere Produkte des chinesischen Herstellers könnt ihr solange auf unserer Brands-Seite finden.
QuellenAus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar