MSI rüstet Gaming-PCs mit Intel Prozessoren neunter Generation aus

Gesamtes Lineup erhält Upgrade
MSI

MSI stellt die nunmehr neunte Generation seiner Gaming Desktop-PCs vor. Mit dem Generationenwandel halten auch Intel Prozessoren der neunten Generation Einzug in das Lineup.

MSI Gaming-PCs jetzt auch mit neuesten Intel Prozessoren

Der taiwanische Hersteller MSI kündigt ein Upgrade seines Lineups für Gaming Desktop-PCs an. Jedes Modell der inzwischen neunten Generation von MSI-Komplettsystemen soll mit der namensgebenden neunten Generation Intel Core Prozesse ausgestattet sein. Maximale Leistung sollen dabei die Gaming-PCs MSI Infinite A 9th und MSI Trident A 9th bieten. Bei letzterem handelt es sich um eine High-End-Konfiguration im kompakten Formfaktor, während der neue Infinite A laut MSI das Beste vom Besten zu bieten hat. Welche Komponenten dabei im Detail verbaut werden und wieviel die Topmodelle kosten sollen, gibt der Hersteller bislang nicht an.

msi-trident-a-product_photo-3d1

Für wen es nicht gleich die Spitze des High-End-Segmentes sein muss, dem legt MSI seine Einsteiger-Geräte ans Herz. Der MSI Trident 3 9th soll mit dem Formfaktor einer Spielekonsole flexibel aufgestellt werden können, dabei aber die aktuellen Konsolen in Sachen Leistung deutlich übertreffen. Der MSI Infitine S 9th rundet das aktuelle Lineup ab und führt eine neue Serie ein. In seinem besonders kleinen PC-Gehäuse sollen aktuelle Komponenten verbaut sein und ihn somit auch für Hobby-Spieler mit Platzmangel interessant machen.

msi-infinite_s_9th-product-photo-3d3_light

MSI merkt zudem an, dass nicht nur die hier erwähnten, sondern alle von MSI geführten Gaming-Desktops ein Upgrade auf Intels neunte Prozessoren-Generation erhalten. So auch der MSI Trident X, den wir erst vor kurzem getestet haben.

Und so entstehen die Gaming-PCs von MSI

Übrigens: Im Rahmen der Vorstellung des Trident X konnten wir letztes Jahr der MSI Factory-Tour beiwohnen! In unserem Video-Beitrag erhaltet ihr einen spannenden Blick hinter die Kulissen der MSI Komponentenfertigung.


Quellen
Robin Cromberg Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

^