MSI rüstet Gaming-PCs mit Intel Prozessoren neunter Generation aus

Gesamtes Lineup erhält Upgrade 1 Min. lesen
News msi  / Robin Cromberg
MSI Infinite X 9th

MSI stellt die nunmehr neunte Generation seiner Gaming Desktop-PCs vor. Mit dem Generationenwandel halten auch Intel Prozessoren der neunten Generation Einzug in das Lineup.

MSI Gaming-PCs jetzt auch mit neuesten Intel Prozessoren

Der taiwanische Hersteller MSI kündigt ein Upgrade seines Lineups für Gaming Desktop-PCs an. Jedes Modell der inzwischen neunten Generation von MSI-Komplettsystemen soll mit der namensgebenden neunten Generation Intel Core Prozesse ausgestattet sein. Maximale Leistung sollen dabei die Gaming-PCs MSI Infinite A 9th und MSI Trident A 9th bieten. Bei letzterem handelt es sich um eine High-End-Konfiguration im kompakten Formfaktor, während der neue Infinite A laut MSI das Beste vom Besten zu bieten hat. Welche Komponenten dabei im Detail verbaut werden und wieviel die Topmodelle kosten sollen, gibt der Hersteller bislang nicht an.

msi-trident-a-product_photo-3d1

Für wen es nicht gleich die Spitze des High-End-Segmentes sein muss, dem legt MSI seine Einsteiger-Geräte ans Herz. Der MSI Trident 3 9th soll mit dem Formfaktor einer Spielekonsole flexibel aufgestellt werden können, dabei aber die aktuellen Konsolen in Sachen Leistung deutlich übertreffen. Der MSI Infitine S 9th rundet das aktuelle Lineup ab und führt eine neue Serie ein. In seinem besonders kleinen PC-Gehäuse sollen aktuelle Komponenten verbaut sein und ihn somit auch für Hobby-Spieler mit Platzmangel interessant machen.

msi-infinite_s_9th-product-photo-3d3_light

MSI merkt zudem an, dass nicht nur die hier erwähnten, sondern alle von MSI geführten Gaming-Desktops ein Upgrade auf Intels neunte Prozessoren-Generation erhalten. So auch der MSI Trident X, den wir erst vor kurzem getestet haben.

Und so entstehen die Gaming-PCs von MSI

Übrigens: Im Rahmen der Vorstellung des Trident X konnten wir letztes Jahr der MSI Factory-Tour beiwohnen! In unserem Video-Beitrag erhaltet ihr einen spannenden Blick hinter die Kulissen der MSI Komponentenfertigung.



Quelle : MSI Pressemitteilung


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.