Razer Hammerhead Duo mit zwei Treibern pro Hörer vorgestellt

In-Ear-Headset für Unterwegs

Razer stellt das neue In-Ear-Headset Hammerhead Duo vor, welches mit zwei separaten Audiotreibern pro Ohr für mobiles Entertainment ausgelegt ist.

Neue Dual-Driver-Technologie für besseren Sound

Razer bezeichnet sich selbst gerne als Lifestyle-Brand für Gamer, was spätestens seit dem Razer Phone für Gamer durchaus legitim ist. Die Entertainment-Kopfhörer Razer Hammerhead sind insofern für Musik, Filme und Mobile Games unterwegs ausgelegt. Der neueste Ableger der Serie, Hammerhead Duo, soll mit je zwei separaten Treibern pro Ohrhörer für besonders satten und ausbalancierten Klang sorgen. Ein dynamischer Treiber soll kräftige Bässe, ein Balanced-Armature-Treiber helle, hochfrequente Details liefern.

Razer Hammerhead Duo Switch

Der Lifestyle-Aspekt soll durch ein hochwertiges Gehäuse aus Aluminium sowie ein geflochtenes Kabel betont werden. Im Lieferumfang sind außerdem drei Paar Silikonohrpolster in verschiedenen Größen enthalten. Als traditionelle Gaming-Marke konzipiert Razer das Hammerhead Duo Headset zudem für den Einsatz an Smartphones, PC, Mac und Konsolen. Eine speziell für die Nintendo Switch entwickelte Version bietet darüber hinaus ein Inline-Mikrofon mit Stummschaltung für Voicechat im Spiel.

Das Razer Hammerhead Duo Headset ist ab sofort auf Razer.com für 59,99 Euro erhältlich, die Switch-Variante soll ab Juni zum gleichen Preis auf den Markt kommen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^