Razer Quartz: Gaming Produkte jetzt auch in rosa verfügbar

passend zum Valentinstag

Der Valentinstag ist nicht mehr weit weg, passend dazu hat Razer bereits seine neue Quartz Collection veröffentlicht. In Rosa erstrahlen diverse Peripheriegeräte, Standmikrofon, ein Controller sowie eine Smartphonehülle.

Gaming-Peripherie im rosa Anstrich

Bereits 2018 hat Razer zum ersten Mal einen Teil seiner Produke mit der rosa Farbgebung versehen. Damals umfasste die Kollektion für Gamer, Streamer und Influencer vier Peripheriegeräte, dieses Jahr verpasst Razer sogar noch mehr Produkten die stylische Farbe. Im Rahmen der Quartz Collection bietet Razer erneut vier Peripheriegeräte an. Darunter fällt die Razer Basilisk Gaming-Maus, das Razer Goliathus Extended Chroma Mauspad, das Razer Kraken Headset und die Razer Huntsman Tastatur mit Opto-Mechanical Switches. Zusätzlich sind in der diesjährigen Kollektion auch diverse Zubehörprodukte eingeschlossen.

Razer QuartzDie Razer Huntsman Tastatur verfügt über eine RGB-Beleuchtung (Bild: Razer)

Der Razer Raiju Tournament Edition Controller soll der erste voll modulare, kabellose Playstation 4-Controller mit Mobile App sein, in der diverse Anpassungen getätigt werden können. Auch das Razer Seiren X Standmikrofon wird es ab dem Valentinstag in der Quartz Edition geben. Des Weiteren wird die Razer Base Station Chroma, die Headset-Stand mit einem USB 3.0 Hub verbindet, in einer rosa Farbe auf den Markt kommen. Darüber hinaus wurden ein Quartz Case für Besitzer des Razer Phone 2 entworfen. Abgerundet wird das Sortiment mit dem bekannten Razer Blade Stealth 13.

Alle Peripheriegeräte aus der Quartz Collection sind ab dem 14. Februar 2019 im Handel erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Alexander Lickfeld

...arbeitet seit 2018 als Redakteur für Allround-PC.com und ist somit das neueste Mitglied im Team. Er betreut das APC eSports Team und versorgt euch mit News rund um den eSport. Alexander testet außerdem verschiedene Gaming-Produkte aus dem Peripherie-Bereich.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^