MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Razer Store London: Razer eröffnet erstes Ladengeschäft in Europa

Mit 343 Quadratmettern wird er auch der bislang größte Razer Store der Welt
Razer hat nach einem Jahr Planung nun die Eröffnung des Razer Store London angekündigt. Dabei handelt es sich um einen neuen Razer Flaggschiff-Store, der Gaming Ausrüstung auf zwei Etagen anbieten wird.

Bislang gab es kein physisches Geschäft von Razer selbst in Europa. Das soll sich jetzt ändern: das Unternehmen kündigt an, den Razer Store London am 14. Dezember zu eröffnen. Das Geschäft ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Leicester Square entfernt und soll auf zwei Etagen Peripherie und Hardware für Gaming zur Schau stellen. Auf der 343 Quadratmeter großen Ladenfläche sollen die Besucher die Razer-Produkte über an den Wänden befestigte Bildschirme genauer kennenlernen.

Im LAN-Bereich stehen Gaming PCs mit Razer Peripherie zur Verfügung, an denen unter der Woche auch Turniere ausgetragen werden sollen. (Bild: Razer)

Zudem plant Razer einen Gaming-Bereich, in dem Razer-Peripherie wie Mäuse, Tastaturen und Headsets an PCs und Konsolen angeschlossen und getestet werden können. Im Erdgeschoss gibt es zudem drei Hands-On Bereiche mit einer Streaming-Booth und drei Konsolenstationen. Für Casual und kompetitives Gaming bietet Razer zudem einen LAN-Bereich mit zehn Gaming-PCs. Zur Eröffnung am 14. Dezember veranstaltet Razer über den ganzen Tag hinweg Wettbewerbe und Gewinnspiele an denen Besucher teilnehmen können. Weitere Informationen zur Eröffnung des neuen Razer Stores findet ihr hier. Weitere News und Testberichte zu Razer-Produkten findet ihr auf unserer Brands-Seite.

Beitrag erstmals veröffentlicht am 26.11.2019

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^