Teufel mit neuen Schnäppchen im B-Ware-Lager (Werbung)

Versandrückläufer zum Tiefstpreis 1 Min. lesen
News teufel  / Niklas Ludwig

Teufel hat sein B-Ware-Lager wieder aufgefüllt und bietet viele Produkte zum Tiefstpreis an. Die Anzahl der B-Ware Produkte ist beschränkt, weshalb Schnäppchenjäger schnell zuschlagen sollten!

Zu den reduzierten Produkten zählt auch der Teufel Mute BT, der bereits sehr gute Vorgänger des aktuellen Real Blue NC (zum Testbericht). Dieser verbindet sich per Bluetooth mit einer Wiedergabequelle und bietet eine aktive Geräuschunterdrückung.

Teufel Mute - Eingeklappte Ohrmuschel

Mit dieser werden Umgebungsgeräusche, beispielsweise die Turbinengeräusche im Flugzeug, ausgeblendet, was einen ungestörten Musikgenuss ermöglicht. Weitere B-Ware-Highlights sind:

Bei B-Ware handelt es sich unter anderem um Versandrückläufer, aber auch Ausstellungsware sowie Ware mit beschädigter oder unvollständiger Originalverpackung sowie leichten Transportschäden. Die Produkte können leichte optische Mängel aufweisen, sind aber voll funktionsfähig. Für B-Ware gelten ebenfalls zwei Jahre Garantie auf die Elektronik und zwölf Jahre Garantie auf Lautsprecher.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.