TT Level 20 RGB-Gaming-Mauspad ab sofort erhältlich

RGB Mauspads mit Sprachsteuerung via Amazon Alexa
Thermaltake hat mit dem neuen TT Level 20 RGB-Gaming-Mauspad ein weiteres Mauspad mit RGB-Beleuchtung auf den Markt gebracht. Der Hersteller bietet das Mauspad in unterschiedlichen Größen als eine Stoff- sowie Kunststoff-Variante an.

Der taiwanische Hersteller Thermaltake vergrößert mit den neuen Mauspads die Auswahl an Produkten aus der TT RGB Plus Reihe. Die Mausunterlagen sollen die Mausnutzung verbessern und gleichzeitig das RGB-Setup des Nutzers ergänzen. Bei der integrierten Beleuchtung kann aus 16,8 Millionen Farben und acht dynamischen Lichteffekten gewählt werden. 

TT Level 20 RGB-Gmaing-Mauspad

Das Mauspad wir es in einer kleineren harten Version und einer größeren Stoffversion geben. (Bild: Thermaltake)

Das Mauspad ist wie andere TT RGB Plus Produkte mit Razer Chroma steuerbar und kann wahlweise per Stimmbefehl über Amazon Alexa die Farbe oder den Effekt wechseln.

Um während des Spielens gute Performance zu bieten, will der Hersteller die Unterseite mit einem Gummi ausgestattet haben, wodurch die Mausunterlage nicht verrutschen soll. Hinzu kommt eine optimierte Oberfläche, die das Tracking der Maus stark verbessern soll. 

Das TT Level 20 RGB-Gaming-Mauspad kommt in zwei Ausführungen: einmal in einer harten Kunststoff-Variante und in einer Stoff-Version, die beide auf der europäischen Website von Thermaltake verfügbar sind. Die harte Variante ist für 64,90 Euro erhältlich, während der Hersteller für das große Mauspad aus Stoff 59,90 Euro verlangt. 

Übrigens: Weitere Produkte des Herstellers Thermaltake findet ihr auf unserer Herstellerseite.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^