Voranmedlung der Razer Naga Left-Handed ist gestartet

Gamer der Linkshänder Gaming-Community können sich für die Produktion anmelden 1 Min. lesen
News razer  / Michael Faßbender
Razer Naga Left-Handed Bild: Razer

Die Razer Naga Left-Handed ist zurzeit nicht mehr erhältlich, weil die Nachfrage in der Vergangenheit zu gering war. Nun hat Razer jedoch eine Voranmeldung gestartet, um die Nachfrage nach der Linkshänder-Maus für die geplante Produktion 2020 besser einschätzen zu können.

MMO-Maus für Linkshänder

Die Razer Naga ist eine Maus für MMO-Spieler und besitzt daher neben den normalen Maustasten 12 weitere Tasten in der Nähe des Daumens, welche sich alle individuell konfigurieren lassen. Während es die Razer DeathAdder Left-Handed noch zu kaufen gibt, hatte Razer den Verkauf der Naga Left-Handed aufgrund von zu geringer Nachfrage eingestellt.

Auf Wunsch vieler Linkshänder der Gaming-Community hat Razer nun eine Wiederaufnahme des Verkaufs für 2020 angekündigt. Wenn wir auf den Markt für Gaming-Mäuse schauen, die ein etwas spezielleres Design und Ausstattung bieten, gibt es kaum Modelle für Linkshänder.

Razer startet Voranmeldung

Um jedoch einen Eindruck zu bekommen, wie hoch die Nachfrage nach der Maus sein wird, hat das Unternehmen nun eine Voranmeldung gestartet, bei welcher sich Gamer eintragen können, die einen Kauf der Maus in Betracht ziehen. Anhand der Voranmeldung möchte Razer wahrscheinlich entscheiden, wie groß die Produktion ausfallen muss.

Sollten neue Informationen zu der Razer Naga Left-Handed auftauchen, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne auf unserer Branding-Seite vorbeischauen, auf welcher ihr mehr News und Testberichte zu Razer-Produkten findet.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.