1&1 CubeTube – Samsung Galaxy S20 Reihe im Hands-On

Auf dem Galaxy Unpacked Event hat Samsung soeben die neuen Flaggschiffe der Galaxy S-Reihe vorgestellt, darunter das Galaxy S20, Galaxy S20+ sowie das Galaxy S20 Ultra. Welche Neuerungen bringen die Geräte mit sich? Was hat Samsung gegenüber der letzten Generation verändert?

Samsung stattet die Smartphones mit topaktueller Hardware aus und implementiert einige Highlight-Features. Dazu zählt auch das Dynamic AMOLED Display mit einer erhöhten Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Darüber hinaus setzt Samsung auf eine deutlich stärkere Kamera-Performance, besonders im Ultra-Modell zeigt sich dies mit einem 108 Megapixel Sensor. Was das Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra sonst noch so bieten, erfahrt ihr im Video – dort erklärt euch Marcel alle wichtigen Details:


Habt ihr Fragen? Dann ab damit in die Kommentare damit – auch gerne direkt unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über ein Like oder Share!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^