1&1 CubeTube – Samsung Galaxy Z Flip Foldable im Hands-On

1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Neben den neuen Smarpthones der Galaxy S0 Reihe hat Samsung auf dem Galaxy Unpacked Event auch ein neues Foldable vorgestellt – das Samsung Galaxy Z Flip! Was das faltbare Smartphone so besonders macht, erfahrt ihr im Hands-On Video von CubeTube!

Das Galaxy Z Flip unterscheidet sich schon im Formfaktor vom Galaxy Fold, dem ersten Samsung Foldable. Darüber hinaus verbaut der koreanische Hersteller das sogenannte „Ultra Thin Glass“, was gegenüber der bisherigen Kunststoffoberfläche des Displays deutlich widerstandsfähiger sein soll. Welche Neuerungen das Gerät noch so mit sich bringt, erfahrt ihr im Video – schaut doch einfach mal rein:


Habt ihr Fragen? Dann ab damit in die Kommentare damit – auch gerne direkt unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über ein Like oder Share!


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.