.W32840 Anzeige
.W32840 .W32840

1&1 CubeTube – Samsung Galaxy Z Flip Foldable im Hands-On

1und1 Themen
Neben den neuen Smarpthones der Galaxy S0 Reihe hat Samsung auf dem Galaxy Unpacked Event auch ein neues Foldable vorgestellt – das Samsung Galaxy Z Flip! Was das faltbare Smartphone so besonders macht, erfahrt ihr im Hands-On Video von CubeTube!

Das Galaxy Z Flip unterscheidet sich schon im Formfaktor vom Galaxy Fold, dem ersten Samsung Foldable. Darüber hinaus verbaut der koreanische Hersteller das sogenannte „Ultra Thin Glass“, was gegenüber der bisherigen Kunststoffoberfläche des Displays deutlich widerstandsfähiger sein soll. Welche Neuerungen das Gerät noch so mit sich bringt, erfahrt ihr im Video – schaut doch einfach mal rein:


Habt ihr Fragen? Dann ab damit in die Kommentare damit – auch gerne direkt unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über ein Like oder Share!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^