99damage: Neue Relegation, Neues Glück

Schafft APC den Aufstieg in Division 2? 2 Min. lesen
News allroundpc  / Alexander Lickfeld
APC Cup

Es ist wieder soweit, die Playoffs der 99damage stehen vor der Tür. Nachdem das Team knapp die Playoffs in der ESEA Intermediate verpasst hat, soll am kommenden Wochenende der Aufstieg in die Division 2 gesichert werden.

Nach einem schlechten Saisonstart in der ESEA Intermediate, konnte das Team noch einmal das Ruder herumreißen und gewann 9 Matches aus den letzten 10 Spieltagen. Somit beendete Allround-PC die reguläre ESEA Intermediate Saison mit einem Stand von 10 Wins und 6 Niederlagen auf dem Platz 34 von 108. Dies hat aber auch zur Konsequenz, dass das Team die Playoffs um Haaresbreite verpasst, da lediglich die besten 32 Teams um einen Aufstieg in die höheren Ligen spielen.

In der nationalen 99damage Liga konnte das Team dagegen wesentlich besser in die Saison starten. Am vergangenen Sonntag absolvierten Allround-PC ihr letztes Match der regulären Saison gegen den Tabellenzweiten n0_0rg. Obwohl Allround-PC bereits mit einem Stand von 9 Siegen und 1 Niederlagen auf dem ersten Platz der Gruppe in der 99damage Liga Division 3 stand und somit bereits einen Platz für die Playoffs sicher hatte, sollte am letzten Spieltag nochmal alles gegeben werden. Leider konnte das gegnerische Team kein vollständiges Lineup stellen, daher erhielten unsere Jungs einen Default Win und beenden somit die Saison mit 11 Siegen und nur einer Niederlage deutlich auf dem Platz 1.

 

Leider müssen wir auch bereits vor Ende der Saison einen Wechsel im Roster verkünden. Aus teaminternen Gründen wird uns Alexander „GoaT“ Zukov mit sofortiger Wirkung verlassen, die 99damage Playoffs sowie der letzte Spieltag werden stattdessen unser ehemaliger Spieler und jetziger Standin Jannis „AKM“ Bär absolvieren. Das Team ist sich sicher, dass sie trotz des kurzfristigen Wechsels eine starke Leistung in der Relegation zeigen werden.

Die Relegation für den Aufstieg in die zweite Division findet bereits nächstes Wochenende vom 01.08. bis zum 03.08. statt. Unser Team wird sich also in der nächsten Woche noch einmal intensiv auf die Fehler der regulären Saison fokussieren und diese bestmöglich beheben. Wir wünschen unserem Team viel Glück in der Relegation und hoffen, dass sie sich selbst mit dem Aufstieg in die Division 2 belohnen werden.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.