Allround-PC CS:GO-Team mit starker Gewinnserie in der ESEA Intermediate

Kann der Playoffs-Platz verteidigt werden? 1 Min. lesen
News allroundpc  / Alexander Lickfeld

Während es in der ESEA Intermediate für unser Team sehr gut läuft, hatte Allround-PC in den ersten 99damage Spielen noch Startschwierigkeiten. Nach einem intensiven Trainingswochenende im Bootcamp ist das Team jedoch bestens für die kommenden Partien gerüstet!

Die ersten zwei Spieltage der 99damage Liga waren für unser Team mit mäßigem Erfolg abgelaufen. Sowohl gegen „teamKR“ als auch gegen „Zocker“ musste man sich mit einem Unentschieden zufriedengeben. Gerade auf „de_train“ lief es bislang noch nicht so erfolgreich, da das Team diese Map gegen beide Gegner jeweils verloren hat. Allerdings ist die Saison noch jung und es sind noch fünf Spieltage zu spielen und somit ausreichend Punkte verfügbar, um einen Platz für die Div 2 Relegation zu ergattern. Als nächstes wartet dort „VirtualLove“ am 03.03 um 18:30 als nächster Gegner, gegen die sich unsere Spieler den ersten Sieg erhoffen.

Währenddessen konnte APC in der ESEA Intermediate sechs Siege in Folge einfahren. Diese Serie wurde jedoch letzten Samstag durch das starke Gegner-Team „Konf1tura“ auf der Map „de_inferno“ beendet. Am Wochenende konnte sich das Team ausreichend Zeit nehmen und im Rahmen eines produktiven Bootcamps die gemachten Fehler analysieren. Nichtsdestotrotz steht das Team mit insgesamt 10 Siegen und nur 4 Niederlagen auf einem starken Platz 12 von insgesamt 101 Teams – also aktuell auf einen Playoffs-Platz.

Mit dem deutschen Team „Voltage Gaming“ sowie den Finnen „TORI“ haben unsere Spieler an den letzten Spieltagen noch zwei schwere, jedoch schlagbare Gegner vor sich. Wenn ihr das Spiel gegen „Voltage Gaming“ live mitverfolgen wollt, dann schaltet am Donnerstag um 20:30 auf den Twitch-Kanal von „Evilz“ ein und feuert unsere Jungs an! Weitere Informationen zum Allround-PC E-Sports Team findet ihr auf unserer Übersichtsseite – schaut gerne mal vorbei.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.