MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Assassin’s Creed Origins – dieses Wochenende kostenlos spielbar

Drei Tage das alte Ägypten erkunden!
An diesem Wochenende dürft ihr in die Welt des Action-Adventure Assassin’s Creed Origins kostenlos eintauchen. Der Publisher Ubisoft bietet das Spiel vom 19.06 bis zum 21.06 kostenlos zum Spielen an. Obendrein erhaltet ihr einen saftigen Rabatt, falls ihr euch den Titel danach direkt kaufen wollt.

Wer schon immer einen Blick in Assassin’s Creed Origin werfen wollte, aber es sich noch nicht gekauft hat, sollte sich dieses Wochenende frei nehmen. Der Publisher des Spiels veranstaltet eine Aktion, die euch erlaubt das Spiel vom 19.06 bis zum 21.06 kostenlos zu erkunden – zumindest auf dem PC. Informationen ob diese Aktion auch für Konsolen stattfinden wird, gibt es leider nicht.

Bild: Ubisoft

Ihr bekommt Zugriff auf die Vollversion des Spiels, hierdurch habt ihr keine Einschränkungen in eurem Spielerlebnis. Falls ihr euch nach dem Wochenende noch für den Kauf des Spiels entscheiden solltet, dürft ihr euren gesamten Fortschritt der Trial-Phase mitnehmen. Um euch die Kaufentscheidung leichter fallen zu lassen, bietet Ubisoft das Spiel passenderweise für nur 12 Euro anstatt 59,99 Euro UVP. Für mehr Extras gibt es die Deluxe Edition für 14 Euro anstatt 69,99 Euro UVP. Die Gold Edition ist im Angebot mit 18 Euro bepreist.

Die Angebote enden am 21.06, also solltet ihr euch nicht zu viel Zeit bei der Preisentscheidung lassen. Wenn ihr also zocken wollt, ladet euch Ubisoft Uplay herunter. Dort bekommt ihr direkt eine Info zum kostenlosen Spielen von Assassin’s Creed Origins.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^