Der Hersteller setzt bei der Glorious Model D- Gaming Maus auf das gleiche Wabendesign wie schon bei den Model D, Model O (Test) und Model O- Gaming-Mäusen. Im Vergleich zu der Model D ist die neue Maus ca. 5 Gramm leichter und scheint auch etwas kürzer zu sein.
Bild: Caseking
Die Model D- setzt nach wie vor auf einen optischen Pixart PMW 3360 Sensor mit 12.000 DPI. Dazu bietet sie eine 1000 Hertz-Polling-Rate sowie eine Millisekunde Reaktionszeit. Bei der Glorious Model D- handelt es sich um eine ergonomische Rechtshänder-Maus mit sechs programmierbaren Tasten. Für flüssige Bewegungen sollen das sogenannte „Ascended Cord“ ein laut Hersteller strapazierfähiges und flexibles Anschlusskabel sowie G-Skates auf der Unterseite der Maus sorgen.
Eine Konfigurationssoftware ermöglicht die Anpassung des Sensors und der integrierten RGB-Beleuchtung. Im Gegensatz zur Model D, bietet der Hersteller die Glorious Model D- nur mit matter Oberfläche in den Farben Schwarz und Weiß an. Sie ist ab sofort auf Caseking zu einem Preis von 59,90 Euro vorbestellbar und ist voraussichtlich ab dem 31.08.2020 lieferbar.
Beitrag erstmals veröffentlicht am 12.06.2020
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar