xiaomi14t head Anzeige
xiaomi14t left xiaomi14t right

JONSBO-Produkte bald im Caseking-Sortiment

Neue Gehäuse und PC-Zubehör im Online-Shop
Caseking kündigt an, im Jahr 2020 den europaweiten Vertrieb des chinesischen Gehäuseherstellers JONSBO zu übernehmen. Damit wächst das Caseking-Portfolio um zahlreiche neue PC-Gehäuse, Kühlungsmöglichkeiten und weiteres PC-Zubehör.

Ab sofort vertreibt und verkauft Caseking Produkte des chinesischen Herstellers JONSBO. Durch die Zusammenarbeit verspricht der Online-Shop einen Zugewinn an schick designten PC-Gehäusen aus hochwertig verarbeitetem Aluminium, sowie innovative Produkte zur Luft- und Wasserkühlung. PC-Bastler sollen zudem diverse Artikel zur optischen PC-Verschönerung samt RGB-LED-Beleuchtung sowie weiteres PC-Zubehör zur Auswahl stehen.

Eine ganze Reihe JONSBO-Produkte sind bereits verfügbar und reichen von GPU-Halterungen über RAM-Kühler bis hin zu zahlreichen Gehäusen, darunter Midi- und Big-Tower, aber auch Micro-ATX- und Cube-Gehäuse. Das bereits jetzt sehr umfangreichen Sortiment soll in Zukunft noch ausgebaut werden: Laut Caseking werden weitere Veröffentlichungen etappenweise im Laufe des Jahres 2020 folgen.

Die Verfügbarkeit und Details zu neuen Produkten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Diese und weitere Neuigkeiten zu brandneuen Produkten im Caseking-Shop findet ihr wie immer auf unserer Brands-Seite. Dort werden alle News und Testberichte zu Gehäusen, Peripherie und sonstigen Highlights aus dem Online-Shop übersichtlich aufgeführt.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^