Smartphone Aktion
Beim Kauf ausgewählter Samsung-TVs gibt es derzeit ein Samsung Galaxy S20, S10+ oder A80 kostenlos dazu. Aber aufgepasst, nicht jeder Kauf eines Fernsehers ermöglicht eine Teilnahme an der Aktion. Um ein S20 zu erhalten, müssen Kunden ein Aktionsgerät der 8K-QLED-Reihe* des koreanischen Herstellers erwerben.
Käufer von Geräten aus der 4K-QLED-Reihe könne sich unter Umständen über ein S10+ (Test) freuen, während es das Galaxy A80 (Test) zu einem der The Serif und The Frame Aktionsmodelle dazu gibt. Insgesamt zählen 46-TV-Produkte zu der Aktion. Um welche Modelle es sich genau handelt, erfahrt ihr auf samsung.de/einkaufvergnuegen.
Cashback-Aktionen
Neben der Smartphone-Aktion bietet Samsung ebenfalls Cashback auf Käufe von Soundbars oder auch Haushaltsgeräten. Käufer können somit bis zu 100 Euro bei einem Kauf einer der acht ausgewählten Q-Soundbars sparen. Bis zu 75 Euro Ersparnis gibt es beim Kauf ausgewählter Sound Tower, während der Hersteller bis zu 40 Euro Cashback für den Kauf der One Body Soundbars HW-S61T/ZG und HW-S60T/ZG bietet.
Im Bereich Haushaltsgeräte gibt es die Kühl-Gefrierkombination RB5000 sowie die Samsung AddWash Waschmaschine bis zu 100 Euro günstiger. Mit dem QLED Gaming Monitor CRG94* gibt es zudem ein Aktionsgerät für Gamer. Während der Aktion erhaltet ihr 150 Euro Cashback auf euren Kauf.
Wie nehme ich an der Aktion teil?
Um an der Juni-Promotion teilzunehmen, könnt die Geräte direkt im Samsung Online Shop kaufen. Wer alternativ eines der Aktionsgeräte im stationären Handel oder bei anderen Online-Händlern gekauft hat, muss diese über das Samsung-Promotool registrieren. Das ist zu folgenden Zeiträumen möglich:
- TVs, Soundbars und Displays: 10.06. 2020 – 14.07.2020
- Haushaltsgeräte: 10.06.2020 – 30.07.2020
Weitere News und Testberichte zu Samsung-Produkten findet ihr auf unserer Brands Seite. Schaut dort gerne mal vorbei!
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar