Mi Explorers 2020: Xiaomi schickt 20 Fans auf eine Reise

Xiaomi feiert zehnjähriges Firmenjubiläum 1 Min. lesen
News xiaomi  / Michael Faßbender
Mi Explorers 2020 Bild: Xiaomi

Xiaomi ist bei vielen nicht nur für das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, sondern auch dafür, bei der Entwicklung seiner Produkte besonders auf die Vorschläge der Fans zu achten. Mit der Reise Mi Explorers 2020 will sich das Unternehmen nun bei der Community anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums bedanken.

20 Xiaomi Fans kriegen eine Reise geschenkt

Bereits letztes Jahr schickte Xiaomi 20 Fans zur Präsentation des Xiaomi Mi 9 (Test) zum Mobile World Congress (MWC) nach Barcelona. Auch dieses Jahr soll es wieder eine Reise für 20 ausgewählte Xiaomi Fans geben.

Das diesjährige Ziel ist noch geheim, zum MWC geht es aber scheinbar nicht. Bisher steht lediglich fest, dass die 20 Teilnehmer vor Ort die Möglichkeit haben, alle neuen Xiaomi Produkte zu testen. Zudem soll es Herausforderungen geben, welche die Mi Explorers vor Ort bewältigen müssen.
Xiaomi Mi Mix Alpha Beitragsbild

Womöglich ist es den 20 Teilnehmern sogar möglich, das Xiaomi Mi Alpha vor Ort zu testen.

Um für Mi Explorers 2020 ausgewählt zu werden, können sich Interessierte über diesen Link bis zum 4. Februar anmelden. Xiaomi wählt aus vier verschiedenen Kategorien aus: Fotografie, Videoproduktion, Reviews sowie YouTube-Vlogs und –Unboxings.

Xiaomi gibt bereits am 5. Februar bekannt, welche Teilnehmer zu den glücklichen Gewinnern zählen. Weitere News und Testberichte zu Xiaomi-Produkten findet ihr auf unserer Branding Page. Schaut dort gerne einmal vorbei!

Tags:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.