Mi Explorers 2020: Xiaomi schickt 20 Fans auf eine Reise

Xiaomi feiert zehnjähriges Firmenjubiläum
Xiaomi ist bei vielen nicht nur für das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, sondern auch dafür, bei der Entwicklung seiner Produkte besonders auf die Vorschläge der Fans zu achten. Mit der Reise Mi Explorers 2020 will sich das Unternehmen nun bei der Community anlässlich des zehnjährigen Firmenjubiläums bedanken.

20 Xiaomi Fans kriegen eine Reise geschenkt

Bereits letztes Jahr schickte Xiaomi 20 Fans zur Präsentation des Xiaomi Mi 9 (Test) zum Mobile World Congress (MWC) nach Barcelona. Auch dieses Jahr soll es wieder eine Reise für 20 ausgewählte Xiaomi Fans geben.

Das diesjährige Ziel ist noch geheim, zum MWC geht es aber scheinbar nicht. Bisher steht lediglich fest, dass die 20 Teilnehmer vor Ort die Möglichkeit haben, alle neuen Xiaomi Produkte zu testen. Zudem soll es Herausforderungen geben, welche die Mi Explorers vor Ort bewältigen müssen.
Xiaomi Mi Mix Alpha Beitragsbild

Womöglich ist es den 20 Teilnehmern sogar möglich, das Xiaomi Mi Alpha vor Ort zu testen.

Um für Mi Explorers 2020 ausgewählt zu werden, können sich Interessierte über diesen Link bis zum 4. Februar anmelden. Xiaomi wählt aus vier verschiedenen Kategorien aus: Fotografie, Videoproduktion, Reviews sowie YouTube-Vlogs und –Unboxings.

Xiaomi gibt bereits am 5. Februar bekannt, welche Teilnehmer zu den glücklichen Gewinnern zählen. Weitere News und Testberichte zu Xiaomi-Produkten findet ihr auf unserer Branding Page. Schaut dort gerne einmal vorbei!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^