MSI Creator Awards 2020 sind gestartet

Ab sofort können kreative Köpfe ihre Bewerbungen online einreichen
Die MSI Creator Awards 2020 sind gestartet. Auch dieses Jahr wählt eine Jury wieder aus den besten eingereichten Werken aus und vergibt Preise an die Gewinner.

Bei den Creator Awards 2020 handelt es sich, wie auch schon in den Jahren zuvor, um einen Online-Design-Wettbewerb. Durch diesen sollen neue Talente im Bereich Design entdeckt und ausgezeichnet werden. Dabei gibt es keine Vorgaben und Künstler könne ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Eine Fachjury bewertet die eingereichten Werke anhand von vier Kriterien: Relevanz, Fertigkeit, Kreativität und Originalität.

Die Aktion soll innovative Projekte unterstützen und die Kreationen einem breiteren Publikum präsentieren. Zudem soll in den Zuschauern Interesse an den quasi unbegrenzten Möglichkeiten der Technologie erweckt werden. Die Gewinner der Creator Awards erhalten Produkte aus MSI’s Prestige Reihe. Zu den Preisen zählen u.a. der Prestige 14 Laptop, der Prestige P100 Desktop-PC und der Prestige PS341WU Monitor.

Creator Awards 2020 Prestige 14 Notebook Preis

Ausgestattet mit 10th Gen Core-i7-CPU, Nvidia GTX 1650 GPU und 4K-Display, bietet das Prestige 14 Notebook viel Power in kleinem Formfaktor. (Bild: MSI)

Der letztmögliche Termin zur Einreichung der eigenen Kreation endet am 13. Mai 2020. Euer Werk könnt ihr hier einreichen: https://de.msi.com/Landing/creator-awards. Die Abstimmung über die besten Werke dauert eine Woche, danach gibt die Jury die Gewinner am 21. Mai 2020 bekannt. Weitere News zu MSI findet ihr ihr auf unserer Brands Seite.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^