.L30000 Anzeige
.L30000 .L30000

Nitro Concepts E250 bei Caseking: Neue Gaming-Stühle jetzt verfügbar

Günstige Gaming-Stuhl-Serie
Caseking Themen
Bei Caseking gibt es ab sofort neue Gaming-Stühle von Nitro Concepts. Die E250-Serie bietet ein sportliches Design in unterschiedlichen Farben zum kleinen Preis.

Sportlich, komfortabel und ergonomisch

Den Nitro Concepts E250 gibt es wahlweise in den Farben Schwarz/Rot, Schwarz/Blau, Schwarz/Weiß oder komplett in Schwarz. Somit bietet der Gaming-Stuhl einen sportlichen Look. Der Hersteller setzt auf Komfort und verwendet atmungsaktiven Mikrofaserstoff sowie bequemen und verformungsresistenten Kaltschaum. Ergonomie wird beim E250 auch groß geschrieben. Kissen für die Lendenwirbelsäule und den Nacken sind vorhanden und die breite Rückenlehne lässt sich um bis zu 45 Grad verstellen (zwischen 95 und 140 Grad). Eine Wippmechanik und flexible Armlehnen gibt es ebenso.

Gute Verarbeitung für einen fairen Preis

Der Stuhl ist um zehn Zentimeter höhenverstellbar und bis zu 150 Kilogramm belastbar. Das Fußkreuz besteht aus Nylon und das Basisgestell ist aus Stahl gefertigt. Die leisen 50-Millimeter-Rollen sind geeignet für Weich- und Hartböden. Durch die hohe Materialstärke soll eine lange Haltbarkeit gewährleistet sein.

Mit einem Preis von 179,90 bieten die E250-Stühle von Nitro Concepts ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits erhältlich sind die Varianten in Schwarz und Schwarz/Rot. Ab voraussichtlich Ende April können Interessierte den Gaming-Stuhl auch in Schwarz/Weiß und Schwarz/Blau bei Caseking kaufen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Foto von Tim Metzger Tim Metzger

… schreibt seit 2020 für Allround-PC zu Technik aller Art und hat schon in jedem Ressort Artikel verfasst. Abseits des Redakteur-Jobs studiert Tim Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^