Nur noch wenige Tage: Gewinnspiel für 1.600-Euro-PC endet bald

Allround-PC verlost Gaming-PC in Kürze 1 Min. lesen
News allroundpc  / Tim Metzger

In eigener Sache möchten wir unsere Leser daran erinnern, dass der Teilnahmeschluss des aktuellen Allround-PC-Gewinnspiels in wenigen Tagen bevorsteht. Wir verlosen einen neuen Gaming-PC im Wert von 1.600 Euro. Habt ihr noch nicht teilgenommen, solltet ihr euch beeilen.

Seit dem 20. August läuft unsere Gewinnspiel-Aktion bereits und Teilnahmen sind nur noch bis zum 3. September möglich. Mit etwas Glück könnt ihr einen Gaming-PC gewinnen, der in Kooperation mit AMD, MSI, HyperX, Seagate und Seasonic entstanden ist. Es handelt sich um ein AMD-System mit einem leistungsstarken Ryzen 7 3800X-Prozessor auf einem MSI B550 Tomahawk-Mainboard. Die Kühlung der CPU übernimmt eine All-in-One-Wasserkühlung von MSI mit einem 360-Millimeter-Radiator und auch die Radeon RX 5700 XT-Grafikkarte hat MSI bereitgestellt.


Als Arbeitsspeicher kommen 16 Gigabyte DDR4-RAM mit 3.200 Megahertz von HyperX zum Einsatz. Eine ein Terabyte große Seagate FireCuda 520 sorgt für rasante Lese- und Schreibgeschwindigkeiten dank ihrer PCIe 4.0-Anbindung. Von Seasonic stammt das Prime TX-750-Netzteil, das vollmodular ist und eine 80 Plus Titanium-Zertifizierung sowie eine Leistung von 750 Watt bietet.

All diese Komponenten könnt ihr durch das Glasfenster des MSI MPG Gungnir 110R-Gehäuses betrachten und die RGB-Beleuchtung kommt natürlich nicht zu knapp. Insgesamt kostet der Gewinnspiel-PC etwas über 1.600 Euro. Weitere Infos zum System erhaltet ihr im oben eingebundenen Video. Zum Gewinnspiel gelangt ihr über folgenden Link.

→zum Gewinnspiel←


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

1 Kommentar

  • Nina Klima

    Ich bin cod Spieler und benötige dringend einen neuen PC, ich würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn 👌🍀🍀

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.