Das Design der Razer Ornata V2 erinnert an bereits verfügbaren Tastaturen des Unternehmens und ist in mattem Schwarz gehalten. Sie verfügt über eine aRGB-Tastenbeleuchtung und ist zudem über Razer Synapse 3 programmierbar. Wie auch die Razer Black Widow Elite (Test) verfügt die neue Tastatur über eine gepolsterte Handballenauflage, welche sich magnetisch an der Tastatur anschließen lässt.
Für Mediensteuerung verfügt diese Tastatur über einen digitalen Drehregler sowie drei separate Medientasten. Alternativ zu der Standardbelegung lassen sich die Tasten ebenfalls individuell programmieren. Wer viel zockt, kann zudem verschiedene Profile anlegen und je nach Spiel zwischen diesen wechseln. Und auch die Tastenbeleuchtung verfügt über eine Ingame-Integration für über 100 Spiele.
Die verwendeten Hybrid Mecha-Membran Schalter sollen laut Hersteller Vorteile von Rubberdom-Switches sowie mechanischen Schaltern in einem Switch vereinen. Dadurch soll die Razer Ornata V2 ein abgefedertes Tippgefühl bieten, ohne dabei auf das für mechanische Schalter typische taktile Feedback verzichten zu müssen. Die Tastatur ist ab sofort ab 109,99 Euro auf Razer.com erhältlich.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Razer
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar