Wechsel im Allround-PC CS:GO Team

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt 2 Min. lesen
News  / Alexander Lickfeld

Leider konnte unser CS:GO Team die selbst gesetzten Ziele in der der letzten Saison nicht erreichen. Aus diesem Grund müssen wir heute zwei Veränderungen im Roster verkünden.

Nach einer turbulenten Saison mit Höhen und Tiefen, die nicht ganz mit dem erhofften Ergebnis geendet ist, müssen wir leider zwei Veränderungen im aktiven Roster verkünden. Nachdem Max „max9n“ Sobiella mitten in der Saison das Team als InGame-Leader verlassen musste, wird diesen Job ab sofort Adrian „adriii“ Butz mit Unterstützung von Coach Maximilian „yak“ Berger übernehmen. Außerdem wird Jannis „AKM“ Bär das Team, aufgrund fehlender Zeit für das Trainingspensum, ab nächster Saison lediglich als Ersatzspieler unterstützen.

Auch Batu „wiz4rd“ Albaba wird nach der nicht erfolgreichen Relegation in der 99damage Liga zur zweiten Division nicht mehr unter Allround-PC spielen. Wir bedanken uns bei den Spielern für die gute Zusammenarbeit und die gezeigte Leistung. Gleichzeitig dürfen wir die zwei Neuzugänge Fabian „Fabsii“ Köhler (Entry) sowie Alexander „GoaTwow“ Zukov (Entry) herzlich begrüßen. Nichtsdestotrotz hat sich nichts an den hohen Zielen des Teams geändert und die Jungs wollen nächste Saison wieder in voller Stärke durchstarten und den Aufstieg in die zweite Division der 99damage Liga sowie der ESEA Main erreichen.

Das neue Allround-PC CS:GO Roster:

Adrian „adriii“ Butz (Lurker/Support)

Klaus „sNadi“ Nölp (AWP)

René „n0 m3rCy!“ van den Borg (Entry)

Fabian „Fabsii“ Köhler (Entry)

Alexander „GoaTw0w“ Zukov (Entry)

Jannis „AKM“ Bär (Standin)

Maximilian „yak“ Berger (Coach/Manager)

 

Spielerstatement von Klaus „sNadi“ Nölp zum Wechsel:

„Leider haben wir den Aufstieg diese Season nicht geschafft. Wir haben uns für die neue Season Unterstützung von GoaTw0w und Fabsii geholt. Diese zwei Spieler werden wiz4rd und AKM ersetzen. Wir danken beiden Spielern für Ihre Dienste in dieser Season und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg. Die neue Season wird für uns wieder eine spannende Reise, die Intermediate Season ist mal wieder mit sehr starken Teams aus der nationalen und internationalen Szene gefüllt und in der 99damage Division 3 soll es auch endlich für den Aufstieg klappen. Wir freuen uns auf diese Reise mit Allround-PC und möchten uns für die Unterstützung in dieser Saison bedanken. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professioneller als in vielen Organisationen zuvor. Wir hoffen durch das weiterhin bestehende professionelle Umfeld diese Season den Aufstieg endlich zu schaffen.“


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.