Seasonic Angebot zu computex Anzeige
Seasonic Angebot zu computex Seasonic Angebot zu computex

Xiaomi Mi Renovation soll euch mit IoT-Gadgets ausstatten

Aktion im Mi Community Forum
Xiaomi bietet neben Smartphones, wie beispielsweise dem Mi 10 oder POCO X3, auch eine breite Palette an smarten IoT-Produkten an. Neben Scootern gibt es auch Kopfhörer, Fernseher, Smartwatches, Ventilatoren und viele Mehr. Damit die smarte Produktpalette etwas bekannter wird, hat Xiaomi nun die Mi Renovation gestartet – doch was verbirgt sich dahinter?

Im hauseigenen Mi-Forum ist ein Beitrag aufgetaucht, der mehr Infos zur sogenannten Mi Renovation preisgibt. Neben Thailand und Russland kommt die Aktion nun auch nach Deutschland und soll einen Mi-Fan glücklich machen. Dieser Fan, bzw. der Gewinner der Aktion, wird von Xiaomi besucht und mit Xiaomi IoT-Produkten ausgestattet. Welche Gadgets dann in die Wohnung bzw. das Haus kommen ist noch unklar, allerdings ist die smarte Produktpalette von Xiaomi sehr vielfältig.

Hier ein kurzer Trailer, der die Aktion nochmal kurz und knapp erklärt:


Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Aktion läuft tatsächlich schon seit Anfang Oktober und endet am 27. 10.2020 um 23:59 Uhr. Bis dahin könnt ihr euch für die Aktion direkt mit einem Forenbeitrag bewerben. Xiaomi schreibt: „Zeigt uns in einem Video oder als Text mit Fotos eure Geschichte mit Xiaomi und nennt uns, warum genau IHR der Gewinner für die Mi Renovation sein solltet.

Die Mi Renovation wird auch als Video festgehalten, sodass jeder die Aktion mitverfolgen kann. Wir sind auch sehr gespannt, welche Gadgets zum Einsatz kommen werden. Einige Produkte hatten wir schon im Test, hier mal eine kurze Übersicht:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja stellv. Chefredakteur

Ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^