Lidl Angebot: Amazfit Fitness-Tracker und Smartwatch zum Bestpreis

Amazfit Band 5 für nur 20 Euro
Auch Lidl bietet nun Amazfit-Wearables stark reduziert an. Der Fitness-Tracker Amazfit Band 5 und die robuste Sport-Smartwatch Amazfit T-Rex sind dort um bis zu 42 Prozent günstiger erhältlich.

Vor wenigen Tagen hat Zepp Health seine drei neuen Smartwatches Amazfit GTR 3 Pro sowie Amazfit GTR 3 und GTS 3 vorgestellt. Preislich startet die neue Serie bei 150 Euro, das Premium-Modell GTR 3 Pro bietet für rund 200 Euro sogar einen Musikspeicher und integrierte Lautsprecher. Die Serien Amazfit GTR und GTS unterscheiden sich vor allem bei der Akkukapazität und der Displayform und -größe. Während die GTR 3 einen runden 1,39-Zoll-Bildschirm aufweist, setzt die GTS 3 auf ein rechteckiges Display in 1,75 Zoll.

Doch auch wer nicht ganz so viel Geld für ein Wearable ausgeben mag, hat Glück: Seit Kurzem gibt es bei Aldi Süd den Quasi-Vorgänger Amazfit GTS 2 Mini für nur 66 Euro anstelle von rund 100 Euro UVP.

Neue Amazfit-Smartwatches vorgestellt, ältere Modelle stark reduziert

Weitere Angebote der Amazfit-Marke liefert nun Lidl: Dort gibt es den Fitness-Tracker Amazfit Band 5 für 20 Euro statt 35 Euro sowie die Sport-Smartwatch Amazfit T-Rex für 70 Euro. Der schlichte Fitness-Tracker bietet elf Sportmodi und eine Akkulaufzeit von rund 15 Tagen, zudem bietet das Band 5 Amazon Alexa-Unterstützung.

Bei der Amazfit T-Rex dagegen handelt es sich um eine Sport-Smartwatch mit besonders widerstandsfähigem Gehäuse. Die Uhr ist unter anderem Hitzebeständig bis zu 70 °C und Kälteresistent bis -40 °C. Die sensiblen Komponenten werden vor Stößen, Vibrationen und Dank einer Wasserdichtigkeit bis 5 ATM auch vor dem Eindringen von Flüssigkeiten geschützt. Die Amazfit T-Rex bietet 14 Sportmodi sowie diverse Fitness-Sensoren und kostet normalerweise bis zu 95 Euro, die UVP lag bei rund 140 Euro.

 

Quellen
Robin Cromberg Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

^