Vor wenigen Tagen hat Zepp Health seine drei neuen Smartwatches Amazfit GTR 3 Pro sowie Amazfit GTR 3 und GTS 3 vorgestellt. Preislich startet die neue Serie bei 150 Euro, das Premium-Modell GTR 3 Pro bietet für rund 200 Euro sogar einen Musikspeicher und integrierte Lautsprecher. Die Serien Amazfit GTR und GTS unterscheiden sich vor allem bei der Akkukapazität und der Displayform und -größe. Während die GTR 3 einen runden 1,39-Zoll-Bildschirm aufweist, setzt die GTS 3 auf ein rechteckiges Display in 1,75 Zoll.
Doch auch wer nicht ganz so viel Geld für ein Wearable ausgeben mag, hat Glück: Seit Kurzem gibt es bei Aldi Süd den Quasi-Vorgänger Amazfit GTS 2 Mini für nur 66 Euro anstelle von rund 100 Euro UVP.
Neue Amazfit-Smartwatches vorgestellt, ältere Modelle stark reduziert
Weitere Angebote der Amazfit-Marke liefert nun Lidl: Dort gibt es den Fitness-Tracker Amazfit Band 5 für 20 Euro statt 35 Euro sowie die Sport-Smartwatch Amazfit T-Rex für 70 Euro. Der schlichte Fitness-Tracker bietet elf Sportmodi und eine Akkulaufzeit von rund 15 Tagen, zudem bietet das Band 5 Amazon Alexa-Unterstützung.
Bei der Amazfit T-Rex dagegen handelt es sich um eine Sport-Smartwatch mit besonders widerstandsfähigem Gehäuse. Die Uhr ist unter anderem Hitzebeständig bis zu 70 °C und Kälteresistent bis -40 °C. Die sensiblen Komponenten werden vor Stößen, Vibrationen und Dank einer Wasserdichtigkeit bis 5 ATM auch vor dem Eindringen von Flüssigkeiten geschützt. Die Amazfit T-Rex bietet 14 Sportmodi sowie diverse Fitness-Sensoren und kostet normalerweise bis zu 95 Euro, die UVP lag bei rund 140 Euro.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar