MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Lidl Angebot: Amazfit Fitness-Tracker und Smartwatch zum Bestpreis

Amazfit Band 5 für nur 20 Euro
Auch Lidl bietet nun Amazfit-Wearables stark reduziert an. Der Fitness-Tracker Amazfit Band 5 und die robuste Sport-Smartwatch Amazfit T-Rex sind dort um bis zu 42 Prozent günstiger erhältlich.

Vor wenigen Tagen hat Zepp Health seine drei neuen Smartwatches Amazfit GTR 3 Pro sowie Amazfit GTR 3 und GTS 3 vorgestellt. Preislich startet die neue Serie bei 150 Euro, das Premium-Modell GTR 3 Pro bietet für rund 200 Euro sogar einen Musikspeicher und integrierte Lautsprecher. Die Serien Amazfit GTR und GTS unterscheiden sich vor allem bei der Akkukapazität und der Displayform und -größe. Während die GTR 3 einen runden 1,39-Zoll-Bildschirm aufweist, setzt die GTS 3 auf ein rechteckiges Display in 1,75 Zoll.

Doch auch wer nicht ganz so viel Geld für ein Wearable ausgeben mag, hat Glück: Seit Kurzem gibt es bei Aldi Süd den Quasi-Vorgänger Amazfit GTS 2 Mini für nur 66 Euro anstelle von rund 100 Euro UVP.

Neue Amazfit-Smartwatches vorgestellt, ältere Modelle stark reduziert

Weitere Angebote der Amazfit-Marke liefert nun Lidl: Dort gibt es den Fitness-Tracker Amazfit Band 5 für 20 Euro statt 35 Euro sowie die Sport-Smartwatch Amazfit T-Rex für 70 Euro. Der schlichte Fitness-Tracker bietet elf Sportmodi und eine Akkulaufzeit von rund 15 Tagen, zudem bietet das Band 5 Amazon Alexa-Unterstützung.

Bei der Amazfit T-Rex dagegen handelt es sich um eine Sport-Smartwatch mit besonders widerstandsfähigem Gehäuse. Die Uhr ist unter anderem Hitzebeständig bis zu 70 °C und Kälteresistent bis -40 °C. Die sensiblen Komponenten werden vor Stößen, Vibrationen und Dank einer Wasserdichtigkeit bis 5 ATM auch vor dem Eindringen von Flüssigkeiten geschützt. Die Amazfit T-Rex bietet 14 Sportmodi sowie diverse Fitness-Sensoren und kostet normalerweise bis zu 95 Euro, die UVP lag bei rund 140 Euro.

Allround-PC Preisvergleich

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^