.m74955 Anzeige
.m74955 .m74955

Anker BlackWeek: Kopfhörer, Staubsauger und mehr reduziert

Anzeige Bis zu 46 % Rabatt!
Anker Themen

Anker bietet zur diesjährigen Black Week zahlreiche reduzierte Produkte an. Dabei steht eine breite Auswahl vom Kopfhörer bis hin zum Staubsaugerroboter zur Verfügung. Die Angebote gelten ab dem 19. November und sind bis einschließlich zum CyberMonday bei Amazon verfügbar.

In diesem Jahr erwarten uns erneut viele Angebote vom Hersteller Anker. Unter anderem bekommt ihr die Liberty Air 2 Pro für rund 90 Euro. Im Vergleich zum ursprünglichen Preis spart ihr etwa 40 Euro, wodurch sich das bereits gute Preis-Leistung-Verhältnis nochmals verbessert. Schon in unserem Test konnten die TWS-Kopfhörer durch einen hohen Tragekomfort sowie durch eine lange Akkulaufzeit überzeugen. Auch ANC und Wireless Charging sind hier mit dabei.

Auf der anderen Seite des Produktspektrums werden verschiedene Staubsaugerroboter angeboten. So ist der eufy RoboVac L70 Hybrid (Test) um gute 30 % reduziert und damit bereits für 349,99 Euro erhältlich. Dieser bietet neben einer hohen Reinigungsleistung samt Kartierung-Feature auch eine Sprachsteuerung. Weiterhin wurde der Preis des RoboVac 15C Max (Test) um 40 % gesenkt. Insgesamt werden so nur noch 139,99 statt 249,99 Euro für den kleinen Roboter aufgerufen.

Ansonsten sind noch mehrere Produkte wie Sicherheitskameras oder smarte Türklingeln im Angebot. In der ersten Kategorie lässt sich etwa die eufyCam 2C finden, welche von 239,99 auf circa 160 Euro reduziert ist – resultierend in einem Rabatt von 33 %! Daneben ist die eufy Sicherheitskamera auf 69 Euro heruntergesetzt. Hierbei handelt es sich um eine batteriebetriebene Türklingel mit integrierter Personen- und Gesichtserkennung.

Angebote bis zum CyberMonday

Die Angebote sind noch bis zum CyberMonday und damit noch bis zum 29. November verfügbar. Neben den bereits angesprochenen Produkten gibt es natürlich noch viele weitere, von denen noch einige interessant scheinen. Eine vollständige Übersicht findet ihr auf der Amazon-Seite von Anker*.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^