MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Caseking wird 18: großes Hardware-Gewinnspiel gestartet

Weitere Aktionen und Events geplant!
Der Online-Shop Caseking feiert Geburtstag und wird stolze 18 Jahre alt. Zur Volljährigkeit startet ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein dickes Gaming-Set abstauben könnt. Doch dabei bleibt es nicht, in diesem Jahr sollen noch weitere Geburtstags-Events folgen.

Die Geschichte von Caseking beginnt im Jahre 2003. Damals ging ein neuer Shop für Computer, Zubehör und mehr an den Start. Zu Beginn bestand das Sortiment noch aus 250 Produkten, aktuell bietet Caseking über 11.000 Artikel an. Während Gehäuse damals noch graue Kästen waren, gibt es sie heute in einer Vielzahl von Farbvarianten – und natürlich mit bunter RGB-Beleuchtung.

Für das Gewinnspiel zum 18. Geburtstag hat sich Caseking einige Partner ins Boot geholt, darunter Nitro Concepts, noblechairs, Endgame Gear, Glorious PCGR, AOC Gaming, AMD, NVIDIA, Phanteks, Crucial, Alpenföhn und Cablemod. Der Hauptgewinn ist ein dicker Gaming-PC, dazu gibt es ein Bundle aus Eingabegeräten, Monitor, Gaming-Desk und Gaming-Stuhl.

Hier einmal alle Produkte im Überblick:

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, schaut einfach bei Caseking im Blog-Post vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Details.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^