MSI Back to school Angebot Anzeige
MSI Back to school Angebot MSI Back to school Angebot

Cooler Master stellt das neue MasterBox 540 Gehäuse vor

Anzeige Adressierbare RGB-Front und abnehmbare obere Abdeckung
Coolermaster Themen
Cooler Master erweitert sein MasterBox-Lineup und bringt die neue MasterBox 540 auf den Markt. Von der ersten MasterBox 5 bis zur Markteinführung der MasterBox 540 lässt Cooler Master kontinuierlich neue Technologien in die aktuellen Modelle einfließen.

MasterBox 540

Das ausdrucksstarke Designkonzept des MB540 zieht sich über die gesamte Front des Gehäuses. Anpassbare ARGB-Streifen strahlen hinter der transparenten Fassade und sorgen für ein abwechslungsreiches Lichtspiel. Die ARGB-Beleuchtungseffekte können mithilfe des im Lieferumfang integrierten Controllers auf das jeweilige Farbschema des Systems eingestellt werden und lassen sich auch mit ARGB-fähigen Mainboards synchronisieren, um ein voll umfassendes Potenzial für individuelle Anpassungen zu bieten.

Die komplette obere Abdeckung des Gehäuses lässt sich entfernen, was die Installation von großen Radiatoren und Lüftern erheblich erleichtert und einen besseren Zugang zum Gehäuseinneren ermöglicht. Von der Ästhetik bis hin zu einer optimalen Kompatibilität für aktuellste Komponenten – die MasterBox 540 verblüfft sowohl durch ihr Aussehen als auch durch ihr Potenzial.

Bild: Cooler Master

Preise und Verfügbarkeit

Das Cooler Master MasterBox 540 Gehäuse ist ab sofort zu einem UVP von 114,99 Euro erhältlich. Weitere News und Testberichte zu Cooler Master Produkten findet ihr auf unserer Cooler Master Brand Seite.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Michael Faßbender Videoredakteur

2019 als Redakteur dem Team beigetreten, wurde das Schreiben von News und Testberichten nach und nach von der Arbeit als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt unserer Videos abgelöst. Bei der Arbeit jongliert er, während der Kommunikation mit den Kollegen, gerne mit seinem immer aktuellen Meme-Set.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^