MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Ford Mustang Mach-E: Elektro-SUV im Schnell-Check

Vollelektrischer Fahrspaß mit Mustang-DNA?
Wir schauen ab und an auch gern mal über den Tellerrand hinaus und probieren spannende Innovationen aus. Neben Neuheiten aus den Bereichen Hardware, Gaming und Mobile wollen wir so für etwas Abwechslung sorgen und euch in andere Welten der Technik mitnehmen. Dieses Mal hat uns Ford eingeladen ein neues Elektroauto auszuprobieren, dessen Namen sonst eher mit einem V8-Motor in Verbindung gebracht wird.

Neben smarten Schuhen wie den Nike Adapt BB (Test), E-Scootern wie dem Xiaomi Scooter 1S (Test) oder einem kompakten Luftreiniger für unterwegs wie dem Osram AirZing UV-Compact (Test) war dieses Mal ein Elektroauto an der Reihe. Bereits in der Vergangenheit hat uns Ford angeboten, an Events teilzunehmen oder sogar Fahrzeuge für einen kurzen Zeitraum testen zu dürfen. So haben wir euch unter anderem das Ford SYNC 3 Infotainment-System und dessen Konnektivität anhand des Ford Focus Active zeigen können (zum Video). Nachdem nun besonders die Elektromobilität stark im Kommen ist und wir auch privat sehr an dieser Technik interessiert sind, wollten wir die Chance ergreifen und sind den neuen Ford Mustang Mach-E für euch gefahren.

Hier nochmal die wichtigsten Details dazu:

Video: Ford Mustang Mach-E – vollelektrischer Fahrspaß mit Mustang-DNA?


Eure Meinung, euer Feedback?

Jetzt seid ihr gefragt: Wie ist eure Meinung zum Mustang Mach-E? Und sollen wir öfters mal „über den Tellerrand hinaus schauen“? Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren! ?

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^