Noblechairs Hero Iron Man Edition: Neue Kooperation mit Marvel

Neue Marvel-Designs für Gaming-Stühle
News Caseking  /  
Bild: Caseking

Caseking hat ab sofort den Noblechairs Hero Gaming-Stuhl auch als Iron Man Edition im Angebot. Die Sonderedition im Stil des ikonischen Superhelden soll den Auftakt einer neuen Marvel-Serie darstellen, es ist also mit weiteren Stuhl-Varianten im MCU-Look zu rechnen.

Wer sich einen Gaming-Stuhl zulegt, möchte höchstwahrscheinlich nicht immer nur seinem Rücken etwas Gutes tun, sondern auch optisch ein Zeichen setzen. Da scheint es wenig verwunderlich, dass Noblechairs seine Stühle in immer neuen Farben und Design-Optionen neu auflegt, mit denen Nutzer*innen ihrem Fandom huldigen können.

Neue Noblechairs-Serie in Kooperation mit Marvel

Der Noblechairs Epic steht inzwischen in neun Ausführungen zur Auswahl, beim Icon sind es 18 und die Hero-Serie zählt sogar 19 Versionen, darunter 13 Kunstleder-Farboptionen, zwei Echtleder-Varianten, drei strapazierfähige High-Tech Kunstleder-Modelle und das TX-Modell mit atmungsaktivem Stoffbezug.

Bild: Caseking

Mit der neuen Iron Man Edition des Noblechairs Hero soll diese Liste noch lange nicht enden, wie der Hersteller in einer Pressemitteilung andeutet. Dort heißt es, das rot-schwarz-goldene Superhelden-Design sei nur der Auftakt einer neuen Serie in Kooperation mit Marvel. Einer ähnlichen Kooperation mit Spieleentwickler Bethesda waren bereits zahlreiche Sondereditionen zu Spielereihen wie The Elder Scrolls, Fallout oder Doom entsprungen.

Bild: Caseking

Bis auf sein markantes rotes Design mit schwarz-goldenen Akzenten und aufgesticktem Arc-Reaktor, Iron-Man-Helm und “Iron Man”-Unterschrift hat der Hero als Iron Man Edition die gleichen Funktionen wie immer zu bieten. Dazu gehören verstellbare 4D-Armlehnen, eine um bis zu 125 Grad verstellbare Rückenlehne samt Wippfunktion, eine verstellbare Lordosenstütze und Memory-Foam Polsterung. Das PU-Bezugsmaterial ist wasserabweisend und atmungsaktiv.

Der Noblechairs Hero ist als Iron Man Edition ab sofort zum Preis von 489,90 Euro bei Caseking bestellbar und soll ab Ende Januar geliefert werden. Preislich macht die Marvel-Sonderedition also vermutlich aufgrund der Markenrechte einen kleinen Sprung nach oben.

Quellen
Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.