NordVPN: Bis zu 72 Prozent sparen bei neuer Sommeraktion

Zwei-Jahres-Abonnement stark reduziert 1 Min. lesen Anzeige
News  / Robin Cromberg Anzeige
Bild: NordVPN

NordVPN startet seine Sommeraktion, bei der ihr das zweijährige Abonnement zu einem stark reduzierten Preis abschließen könnt. Wer schnell zuschlägt, erhält bis zu 72 Prozent Rabatt auf den praktischen VPN-Dienst.

In der Vergangenheit hatte NordVPN seine 2-Jahres-Abonnements des Öfteren zu stark reduzierten Preisen angeboten. Nun startet der VPN-Anbieter mit einem neuen Angebot in den Sommer, das die bisherigen Preisreduktionen sogar noch unterbietet.

Nur am heutigen 15. Juni ist der Zweijahresplan plus drei Gratis-Monate für einen begrenzten Zeitraum von 10 Stunden um 72 Prozent reduziert. Statt 229,44 Euro (273,03 inkl. MwSt.) zahlt ihr also nur noch 71,20 Euro*. Auf den Monat heruntergerechnet sind das nur noch 2,64 Euro. Nach Ablauf der zehn Stunden bleibt das gleiche Abo-Paket immerhin noch um 69 Prozent reduziert, dieses Angebot gilt dann für etwa einen Monat.

Bild: NordVPN

Im Testbericht konnte NordVPN unseren Tester Tim mit zahlreichen praktischen Funktionen überzeugen. Zu den Vorteilen des VPN-Dienstes zählen die Umgehung von Geo-Blockaden bei Streamingdiensten, womit beispielweise ein von Land zu Land abweichendes Netflix-Angebot abgerufen werden kann.

>>> Zum NordVPN Sommerangebot* <<<

NordVPN bietet hierzu mehr als 5.500 VPN-Server in über 60 Ländern. Bis zu sechs Geräte (Windows, MacOS, Linus, Android oder iOS) können gemeinsam auf ein gemeinsames Konto zugreifen, wobei keine Logs angelegt werden. Weitere Zusatzfunktionen umfassen zweifache VPN-Tunnelung, verschleierte Server, Onion-Routing und P2P-Server.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.