NZXT CRFT 09 H710i: Limitiertes Gehäuse mit Cyberpunk 2077 Optik

Nur 1.000 Einheiten verfügbar! 1 Min. lesen
News nzxt  / Arian Krasniqi
Bilder: NZXT, CD Project Red / Montage: Allround-PC

Cyberpunk 2077 entführte uns im letzten Jahr in die dystopische Zukunftsvision von Night City im namensgebenden Jahr 2077. Nun erscheint mit dem NZXT CRFT 09 H710i Cyberpunk auch das passende Gehäuse zum Spiel – allerdings in einer streng limitierten Auflage.

NZXT hat in Kooperation mit CD Project Red eine Cyberpunk-Sonderedition des H710i Gehäuses entworfen. Das CRFT 09 H710i Cyberpunk genannte Kunstwerk ist dabei auf lediglich 1.000 Exemplare begrenzt und mit 300 Euro auch deutlich teurer als das Standard-Modell. Es scheint also wirklich nur etwas für echte Fans des Spiels zu sein, doch für eben diese legt der Hersteller auch noch einen limitierten Arasaka Corporation Puck (Headset-Halterung) sowie ein Cyberpunk 2077 Chip Charme (gelber Anhänger) bei.

Bilder: NZXT

Während das Gehäuse vom grundlegenden Aufbau dem normalen H710i entspricht, trifft dies von außen wohl kaum zu. NZXT möchte mit einer besonderen Lackierung den Charme von Cyberpunk und damit dem Gebäude der Arasaka Corporation einfangen. Entsprechend orientiert sich das Design an diesem, wodurch gleich mehrere Graffitis das Gehäuse zieren. Im Spiel selber sind diese Ausdruck des rebellischen Widerstandes der Menschen von Night City. Auf der Front thront zudem das Logo von Arasaka.

Ansonsten gleicht der Aufbau des CRFT 09 H710i dem bereits bekannten Modell des Herstellers. Im Inneren finden dementsprechend Grafikkarten mit einer Größe von bis zu 413 mm als auch CPU-Kühler mit einer Höhe von 185 mm Platz. Dazu können Mainboards bis hin zum ATX-Standard sowie ein 360 mm Radiator im Deckel verbaut werden. Äußerlich lassen sich zudem zwei USB 3.2 Gen 1 Typ-A sowie ein USB 3.2 Gen 2 Typ-C nebst einem 3,5 mm Klinkenanschluss vorfinden. Eine integrierte RGB-Beleuchtung ist hier natürlich auch wieder vorhanden, welche über die NZXT CAM-Anwendung gesteuert werden kann.

Quellen
Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.