Oppo A54 5G: günstiges 5G-Smartphone für unter 300€ im Ersteindruck

Was hat das Handy zu bieten? 1 Min. lesen
News oppo  / Leonardo Ziaja

Im Mai hat Oppo die A-Serie um insgesamt vier neue Modelle erweitert, den preisgünstigen 5G-Einstieg gibt es dabei mit dem A54 5G. Zum Preis von 269 Euro UVP gibt es ein vielversprechendes Gesamtpaket mit 90 Hz Display, großem Akku und 48 Megapixel Hauptkamera. Wir haben uns das Smartphone im Video-Check etwas genauer für euch angesehen.

Wir wollen euch gar nicht zu viel vorwegnehmen, aber hier die wichtigsten „Facts“ zum Oppo A54 5G. Auf der Front gibt es ein 6,5 Zoll großes Display mit Punch-Hole Frontkamera. Auf der Rückseite hat Oppo eine Quad-Kamera mit 48 Megapixel Hauptsensor verbaut. Das Herzstück ist ein Snapdragon 480 mit integriertem 5G-Modem, dazu gibt es 4 GB Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte interner Speicher. Für möglichst lange Laufzeiten soll der 5.000 mAh starke Akku sorgen. Alle weiteren Details sowie unseren Ersteindruck gibt es in diesem Video:


Das Oppo A54 5G kostet 269 Euro UVP, ist mittlerweile jedoch bereits für knapp 250-255 Euro verfügbar. Neben „Fantastic Purple“ bei unserem Testgerät gibt es das Smartphone auch im klassischen Schwarz. Übrigens: demnächst ist Prime Day bei Amazon, dann wird es von Oppo so einige Deals geben – seid also gespannt! Wenn euch noch die anderen Modelle der A-Serie interessieren, haben wir hier alle Smartphones im Überblick für euch.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.