MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Oppo A74: Smartphone bei MediaMarkt mit kostenlosen Kopfhörern

Anzeige Enco W11 gratis dazu!
Oppo Themen
Nachdem Oppo vor einer Woche die neue A-Serie vorgestellt hat, sind die insgesamt vier Smartphones nun im freien Handel erhältlich. Das Oppo A74 gibt es bei MediaMarkt direkt zum Start bis Ende Mai mit einem attraktiven Audio-Bundle.

Das Oppo A74 ist das günstigste Modell der vier Handy-Neuheiten und startet zu einer UVP von 249 Euro. Highlights sind besonders das 6,4 Zoll AMOLED Display, der 48 Megapixel Hauptsensor und der große 5.000 mAh Akku mit 33 Watt Fast Charging. Bei MediaMarkt ist das Smartphone in Prism Black und Midnight Blue erhältlich. Noch bis zum 31. Mai erhaltet ihr noch die Oppo Enco W11 True Wireless In-Ear Kopfhörer kostenlos dazu.

So erhaltet ihr das attraktive Oppo A74 Audio-Bundle:

Wichtig: Natürlich gilt das Angebot nur, solange der Vorrat reicht. Weitere Details zu dieser Aktion erhaltet ihr hier.

Beitrag erstmals veröffentlicht am 12.05.2021

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^