OPPO Find X3 Pro 5G und National Geographic in der Mojave-Wüste

Neue Kampagne "Out of This World Colours" 2 Min. lesen
News oppo  / Leonardo Ziaja
Bild: Oppo / National Geographic

Oppo legt den Fokus beim Find X3 Pro besonders auf die neue Quad-Kamera. Um die Fotoqualität in Szene zu setzen, hat sich das Unternehmen mit National Geographic Fotograf Keith Ladzinski zusammengetan. Das Ziel: die neue Kampagne „Out of This World Colours“, dessen Bilder in der Mojave-Wüste entstanden sind.

Wir konnten die Kamera des Find X3 Pro bereits in unserem Test ausgiebig ausprobieren und waren besonders von den zwei hochauflösenden Sensoren für Haupt- und Ultraweitwinkelkamera beeindruckt. Auch die Mikroskopkamera konnte bei uns mit außergewöhnlichen Fotos punkten. Keith Ladzinski, Fotoreporter des Magazins National Geographic, hat das Smartphone nun in der Mojave-Wüste für kreative Aufnahmen verwendet.

„Die Mojave-Wüste ist ein riesiger Ort mit weiten, offenen Flächen, wo man den Menschenmassen entkommen und atemberaubende Landschaften erkunden kann“, berichtet Keith Ladzinski. „Sie beherbergt versteckte Canyons, steile Klippen, große Berge und erodierte Täler, für deren Entdeckung man mehrere Leben brauchen würde. Es gibt endlose Entdeckungen und Abenteuer, und das ist für mich ein wirklich verlockender Reiz. All das in hochwertigen RAW-Fotos und 10-Bit-Videobearbeitung festhalten zu können, war wirklich aufregend. Die Bildqualität des Find X3 Pro 5G in einem so kleinen Format griffbereit zu haben und auch noch vollkommen manuell steuern zu können, ermöglichte mir einige unglaubliche Aufnahmen auf unserer Reise.“

Bilder: Oppo / National Geographic

Oppo wird die entstandenen Fotos die nächsten Tage auf den eigenen Social Media Kanälen pushen. Neben den entstandenen Fotos gibt es übrigens auch ein Making-Of-Video, welches einen Einblick hinter die Kulissen erlaubt. Alle Bilder findet ihr ansonsten auf den Plattformen von National Geographic oder unter dem Hashtag #OutOfThisWorldColours.



Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.