.g21656 Anzeige
.g21656 .g21656

Oppo Find X3: Smartphone-Serie ab sofort verfügbar + Bundle-Aktion

Anzeige Lautsprecher oder Kopfhörer gratis zum Handy dazu!
Oppo Themen
Die neuen Smartphones der Oppo Find X3 Serie sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich. Neben dem neuen Pro-Modell gehen dabei erneut eine Neo- und Lite-Variante an den Start. Darüber hinaus gibt es nach wie vor das Bundle-Angebot, welches noch bis zum 15. April gilt. Wir haben euch die wichtigsten Details zusammengefasst.

Oppo hat die Find X3 Serie bereits Mitte März präsentiert, jetzt kommen die Smartphones endlich in den Handel. Das Oppo Find X3 Lite startet zum Preis von 449 Euro UVP, ihr könnt euch zwischen Galactic Silver, Astral Blue und Starry Black entscheiden. Das Oppo Find X3 Neo kostet 799 Euro UVP und ist in den Farben Starlight Black und Galactic Silver verfügbar. Die Pro-Variante wird es in Gloss Black und Blue zum Preis von 1.149 Euro UVP geben. Übrigens: das Find X3 Lite konnten wir bereits mit dem Vorgänger, dem Find X2 Lite, für euch vergleichen.

Bundle-Angebot bis 15. April

Solltet ihr euch für eins der drei Smartphones bis zum 15. April 2021 (wurde verlängert!) entscheiden, könnt ihr ein attraktives Bundle abstauben. Die folgenden Goodies gibt es dazu:

Bestellbar sind die Smartphones unter anderem bei Amazon*, Saturn* oder Mediamarkt*. Sobald ihr das Smartphone erhalten habt, könnt ihr euer Gerät für das Bundle bis zum 15. Mai 2021 registrieren. Weitere Details und die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der Aktionsseite von Oppo nachlesen.

Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^