.q81758 Anzeige
.q81758 .q81758

Razer zeigt Thunderbolt 4 Dock Chroma und Laptop Stand Chroma V2

Neues Chroma-Zubehör von Razer
Razer Themen
Razer hat auf seinem Februar-Event den Razer Thunderbolt 4 Dock Chroma und den Laptop Stand Chroma V2 präsentiert. Beide Produkte verfügen an der Unterseite über die Razer Chroma RGB-Underglow-Beleuchtung. Weitere Informationen über Razers neue Produkte findet Ihr im folgenden Beitrag.

Thunderbolt 4 Dock Chroma als flächendeckende Lösung?

Der Thunderbolt 4 Dock Chroma ist umhüllt von einem Aluminiumgehäuse und verfügt über Razers neue Chroma RGB-Underglow-Beleuchtung. Die Dockinglösung ist für Laptop- und Desktopnutzer gedacht, die sowohl mit Windows als auch mit Mac OS arbeiten. Razers neuer Dock bietet einen UHS-II SD-Kartenleser, einen Ethernet-Anschluss und drei USB Type-A-Ports. Außerdem verfügt er über vier USB Type-C Thunderbolt 4-Anschlüsse, sodass der Dock zwei 4k oder einen 8K Monitor mit einer Bandbreite von 40 Gbit/s hosten kann. Zusätzlich bietet er eine Leistung von 90W zum Aufladen externer Geräte.

Razer-Laptop-Stand-Chroma

Bildquelle: Razer

Ebenfalls hat Razer den neuen Laptop Stand Chroma V2 vorgestellt, als Ergänzung für ein Laptop-basiertes Setup. Er ist ähnlich wie der Thunderbolt 4 Dock Chroma an der Unterseite mit der Razer-Chroma Beleuchtung ausgestattet. Der Laptop Stand verfügt über folgende Anschlüsse: HDMI, USB Type-A, USB Type-C und einen dedizierten USB Type-C-Anschluss zur Stromzufuhr, sodass der Laptop während der Benutzung aufgeladen werden kann.

Verfügbarkeit und Preise

Razers Thunderbolt 4 Dock Chroma und Laptop Stand Chroma V2 könnt Ihr ab heute auf der Razer-Website und im RazerStore zum Preis von 329,99€ für den Dock bzw. 129,99€ für den Stand vorbestellen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Julian Enk

... studiert nebenbei Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und ist ebenfalls begeisterter Fan der "Fohlen".

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^