MSI Back to school Angebot Anzeige
MSI Back to school Angebot MSI Back to school Angebot

Redkey F10: Faltbarer Akkustaubsauger zum Bestpreis am Black Friday

Anzeige

Mit dem Redkey F10 reiht sich ein neuer Akkustaubsauger in das Marktsegment der Modelle für unter 200 Euro ein. Zum Black Friday ist der faltbare Handstaubsauger auf 151 Euro reduziert.

Faltbahres Aluminiumrohr für komfortables Saugen unter Möbeln

Der Redkey F10 kommt mit einem ordentlichen Satz Zubehör, darunter ein knickbares Saugrohr aus Aluminium. Dieses soll auf leichten Druck hin nachgeben und einfaches Saugen unter Tischen, Sofas und Co. ermöglichen. Hinzu kommt eine große Bodendüse mit Teppichwalze und LED-Beleuchtung, eine Fugendüse und ein Bürstenaufsatz.

Bild: Redkey

Der 400 Watt starke Motor soll mit bis zu 23.000 Pa ausreichend Saugleistung für hartnäckige Verschmutzungen bereitstellen und ist in fünf Saugstufen regulierbar. Alternativ kann die Saugstärke automatisch per intelligentem Erkennungssystem an die Dichte und Menge des Staubs angepasst werden. So wird ein akkuschonender und zugleich geräuscharmer Betrieb sichergestellt.

Der Akku bietet eine Kapazität von 2.500 mAh und soll bis zu 60 Minuten lang durchhalten, abhängig von der gewählten Saugstufe. Der Akku ist außerdem abnehm- und austauschbar.

Die UVP des Redkey F10 liegt bei 189 Euro, zum Black Friday gibt es den akkubetriebenen Handstaubsauger zum stark reduzierten Preis: Amazon Prime Mitglieder*innen erhalten den Sauger noch bis zum 29. November schon zum Preis von 151 Euro.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^