Roborock S7+: Saugroboter mit Absaugstation im Bundle für 799€

Bis zum 05. September zum Angebotspreis!
News Roborock  /  
Bild: Roborock

Im Juli ist die Absaugstation für den Roborock S7 bereits aufgetaucht, nun kommt beides als Bundle in Form des Roborock S7+ in den Handel. Dem Saug- und Wischroboter wird so eine automatische Entleerungsstation zur Seite gestellt, welche die Reinigung zu Hause weiter vereinfachen soll.

Bereits zur Vorstellung des Roborock S7 (Test) wurde eine dazu passende Absaugstation angekündigt, jetzt wurde die Erweiterung zum Saugroboter offiziell angekündigt. Allerdings wird es die automatische Entleerungsstation nicht separat zu kaufen geben, zumindest nach aktuellem Stand. Roborock wird beides daher zunächst als Bundle in Form des S7+ in den Handel bringen. Das Duo wird es ab dem 20. August in weißer Ausführung für 799 Euro bei Media Markt* und Saturn* geben. Allerdings handelt es sich dabei um ein „Angebot“, welches spätestens am 05. September endet (nur solange der Vorrat reicht).

Bilder: Roborock

Die Absaugstation leert den Saugroboter über die Hauptbürste, kann daher also nur den Staubbehälter leeren. Allerdings soll, basierend auf Herstellertests, so eine konstante Reinigung von bis zu sechs Wochen ohne manuelle Entleerung möglich sein. Die Station wird regulär durch eine Zyklon-Einheit betrieben, der Behälter weist ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern auf. Alternativ lässt sich die Entleerungsstation auch mit einem 1,8-Liter-Staubbeutel ausstatten. Dieser verschließt sich beim Entfernen von selbst, was besonders allergikerfreundlich ist.

Quellen
Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Leonardo Ziaja ... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.