Top-Smartphones im Vergleich: OnePlus 9 Pro vs. Oppo Find X3 Pro

Welches Flaggschiff kann mehr überzeugen?
Bereit im letzten Jahr haben wir das neuste Top-Modell von OnePlus und Oppo gegeneinander antreten lassen, auch zur neuen Generation stand nun der Flaggschiff-Vergleich an. OnePlus 9 Pro gegen Oppo Find X3 Pro – welches der beiden Smartphones macht am Ende das Rennen? Die Antwort auf diese Frage haben wir kompakt in einem Video für euch untergebracht.

Beide Handys sind mit einem Qualcomm Snapdragon 888 und massig Speicher ausgestattet. Auch Schnellladen mit bis zu 65 Watt sowie Wireless Charging sind mit an Bord. Kann das OnePlus 9 Pro mit der Hasselblad Kamera überzeugen? Und was genau leistet das Quad-Kamerasetup inkl. Mikroskoplinse des Oppo Find X3 Pro? Wir vergleichen die technische Ausstattung und bewerten die Ergebnisse anhand einiger Bilder.

Zu welchem der beiden Modelle würdet ihr eher greifen? Lasst dazu doch gern mal ein Kommentar da, wir freuen uns immer über euer Feedback! ?


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^