.E39102 Anzeige
.E39102 .E39102

Gamescom 2022: Aldi Gaming mit eigener “GG Base” vor Ort

Gaming-Produkte und Live-Events am Aldi-Stand
ALDI Themen

Erstmals werden Aldi Nord und Aldi Süd mit der noch recht jungen Marke Aldi Gaming vor Ort auf der Gamescom in Köln vertreten sein. Die “GG Base” soll unter anderem mit Liveshows, Talks sowie bekannten Streamer*innen locken.

Die “Good Game Base” von Aldi Gaming ist ein knapp 200 Quadratmeter großes Areal auf dem Gelände des gamescomCamp. Der Gamescom-eigene Campingplatz bietet Übernachtungsmöglichkeiten, aber auch zahlreiche Events für Besucher*innen der Spielemesse. Dieses Angebot soll der Aldi Gaming Stand nun zusätzlich erweitern.

Events und Goodies bei Aldi Gaming

Von Mittwoch bis Sonntag finden in der GG Base diverse Events statt, die unter anderem von Influencern der “Good Game Gang” geleitet werden. Mit dabei sind Streamer wie NoWay4u, GustafGabel und Klarawrs. Wer vor Ort nicht dabei ist, kann die Aktivitäten auf dem eigenen Twitch-Kanal “ALDI_Gaming_TV” oder Social Media verfolgen.

Passend zur Gamescom starten ab dem 22. August außerdem zwei neue Gaming-PCs und zwei Gaming-Notebooks im Aldi Onlineshop. In der Messewoche soll weitere Gaming-Produkte wie Peripherie oder Monitore der Aldi Gaming Marke dazukommen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^