Google Pixel 7 (Pro) & Pixel Watch: Ab sofort vorbestellbar

Sichert euch das Bonus-Goodie!

Erst gestern vorgestellt und schon jetzt vorbestellbar: Sichert euch das Google Pixel 7 mit einem Vorbestellerbonus bis zum 17. Oktober. Wir zeigen euch, wo ihr die neuen Google-Smartphones und die Pixel-Smartwatch bestellen könnt.

Google hat die frische Pixel-Generation letzten Donnerstag offiziell vorgestellt und dabei weitere Neuheiten gezeigt, darunter auch die Pixel Watch – Googles erste, eigene Smartwatch. Wir konnten uns die neuen Geräte im Berliner Google-Büro bereits ansehen und uns einen ersten Eindruck verschaffen. Hier erfahrt ihr alle Neuerungen zum Pixel 7 (Pro). Und hier gibt es die wichtigsten Details zur Pixel Watch.

Doch das Beste: Wenn ihr ein Pixel 7 oder Pixel 7 Pro bis zum 17. Oktober vorbestellt, könnt ihr euch ein gratis Goodie sichern. Beim Pixel 7 gibt es die Pixel Buds Pro TWS In-Ear Kopfhörer dazu, das Pro-Modell bekommt die nagelneue Pixel Watch als LTE-Variante (Wert: 429 Euro UVP) dazu. HIER könnt ihr alle Details und Teilnahmebedingungen nachlesen.

Pixel 7

Pixel 7 Pro

Pixel Watch

Wir haben unsere Testgeräte bereits bekomme und werden schon bald detaillierte Praxiserfahrungen in unserem Review mit euch teilen. Wenn ihr bestellt, sollte sich das Paket schon am 13. Oktober auf den Weg machen (natürlich, solange die Smartphones und die Watch bestellbar und noch nicht ausverkauft sind).

Aber: Was sagt ihr denn zu den neuen Pixel-Geräten? Wie findet ihr zum Beispiel das Design der Pixel Watch? Schreibt es doch mal gern in einen Kommentar, hier unter diesen Beitrag. Wir sind gespannt auf euer Feedback! ?

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^