In Kürze stellt Oppo neue Produkte wie das Find X5 Pro und seine Schwestermodelle vor. Für die Smartphones lockt der Hersteller mit attraktiven Vorbestellerboni, welche vorab geleakt wurden. Es winken Wearables und weiteres Zubehör.
Am 24. Februar findet ein Oppo-Event statt, bei dem der chinesische Hersteller das Find X5, Find X5 Lite und Find X5 Pro sowie ein Oppo Pad und die Enco X2 präsentieren wird. Eine neue Smartwatch hat Oppo auf einem offiziellen Teaserbild ebenfalls in Aussicht gestellt. Auch dieses Jahr bekommen Vorbesteller der neuen Smartphones wieder kostenlose Zugaben. Über Twitter hat der Leaker TechInsider nun Promomaterial veröffentlicht, welches Details der Find-X5-Modelle und ihre jeweiligen Vorbestellerboni zeigt.
Wer bis zum 24. April ein Find X5 Pro bestellt, erhält eine Hülle für das Smartphone, die Enco X (Test), eine Watch Free und einen AirVOOC Wireless Charger. Der Gesamtwert beläuft sich laut Hersteller auf 406 Euro. Beim Find X5 gibt es ebenfalls die Hülle, die In-Ear-Kopfhörer und die Smartwatch, jedoch nicht das AirVOOC-Ladegerät – das Promomaterial gibt dafür insgesamt 327 Euro an. Vorbesteller des Lite-Modells bekommen neben einer Schutzhülle die Enco Free 2 sowie den Fitnesstracker Oppo Band und der angegebene Wert beläuft sich auf 207 Euro.
Das Promomaterial stammt aus Italien, weshalb es für Deutschland eventuell andere Boni geben könnte. Für den Wert nimmt Oppo jeweils die unverbindliche Preisempfehlung, die aktuellen Marktpreise fallen natürlich niedriger aus. So starteten die Enco X ursprünglich für 179 Euro, doch inzwischen gibt es sie für rund 75 Euro im Handel. Im Vergleich zur Konkurrenz sind die voraussichtlichen Boni von Oppo trotzdem überdurchschnittlich. Etwa bei der kürzlich veröffentlichten S22-Serie von Samsung gibt es als Zugabe „nur“ die Galaxy Buds Pro, die für etwa 100 Euro gehandelt werden.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar