Philips Hue App: Neue Funktionen für das Gaming-Zimmer

Neue Entertainment-Zone und bessere App-Übersicht
News Philips  /  

Das Update 4.22 der Philips Hue App bringt neue Optionen für Entertainment-Bereiche und mehr Ordnung in die Lichtszenen Galerie.

Seit wenigen Tagen steht im App Store eine neue Version der Philips Hue App zum Download bereit. Mit dem Update werden wie üblich einige Fehler ausgebügelt, interessant sind aber vor allem die neuen Funktionen. Im Raumplaner der App lässt sich neuerdings eine Entertainment-Area einrichten, welche auf die Synchronisation von Gaming-Setup und Zimmerbeleuchtung spezialisiert ist.

Die neue Entertainment-Bereich-Kategorie „Gamingzimmer“ selbst bietet bislang noch keine handfesten neuen Funktionen. Das Update könnte allerdings als Hinweis verstanden werden, dass Philips bzw. Signify für den Gaming-Bereich in Zukunft weitere Produkte zur Beleuchtung des Gaming-Setups einzuführen plant.

Eine Übersicht zu allen Optionen, die euch das Hue-Sortiment aktuell zur Gestaltung eurer Wohnung bietet, haben wir übrigens in diesem Beitrag aufgestellt.

Quellen
  • Philips

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Robin Cromberg ... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts Notebooks, Monitore und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.