Die Hölle bricht los: Secretlab Titan Evo kommt als Diablo Special Edition

In der Hölle sitzt es sich besonders bequem

Secretlab hat in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment zwei neue Special Editions des Titan Evo designt, die im Stil von Diablo IV daher kommen. Bei den neuen Gaming-Chairs handelt es sich um die Lilith und die Inarius Edition, wobei beide lediglich in begrenzter Stückzahl erhältlich sind.

Das Diablo-Universum kehrt nach rund einem Jahrzehnt mit Diablo IV wieder zurück in das Reich der Sterblichen. Ihr müsst allerdings nicht allein gegen die Tochter des Hasses ankämpfen, denn Secretlab bringt zusammen mit Blizzard Entertainment zwei Gaming-Chairs im Stil des Diablo-Universums auf den Markt. Im Grunde handelt es sich hierbei um den bekannten Titan Evo, der als Lilith und Inarius Edition neu aufgelegt wurde.

Der Titan Evo verfügt auch mit Diablo-Optik über eine zweidimensional verstellbare, beweglich Lordosenstütze. Diese kann über die zwei seitlichen Drehknöpfe eingestellt werden. Dabei lassen sich sowohl die Höhe als auch die Krümmung an die eigenen Wünsche anpassen. Auch lassen sich Armlehnen vorfinden, die in vier Dimensionen verstellbar sind. Die Sitzhöhe und Wippmechanik werden über zwei Paddel unter dem Sitz verstellt. Wer mehr zum Titan Evo erfahren möchte, kann sich unseren kürzlich veröffentlichten Test zum Gaming-Stuhl durchlesen.

Bilder: Secretlab

Die Lilith Edition ist mit einem schwarzen Hybrid-Kunstleder überzogen, zudem wird das Ganze durch rote Akzente ergänzt. Dabei wird die Rückseite durch die gehörnte Gottesmutter geziert, wobei es sich um eine Stickerei handelt. Die Inarius Edition bildet wiederum eine Hommage an den Vater Sanktuarios. Das „strahlende“ weiße Hybrid-Kunstleder soll scheinbar an das Licht des Hohen Himmels erinneren.

Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Arian Krasniqi Profilbild Arian Krasniqi

…ist seit 2021 Teil des Teams und befasst sich vor allem mit Hardware-Komponenten sowie mit weiteren technischen Neuheiten. Auch aktuelle Spiele auf PC und Konsole gehören zu seiner Leidenschaft.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^